Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Frage Samsung S3 - Akku lädt in Sekunden auf

    Hey Leute,

    da ich mir nicht sicher bin ob mein Problem (wenn es denn eines darstellen sollte) völlig normal ist oder nicht, wollte ich euch mal um Rat bitten.

    Es geht darum, das wenn ich mein Samsung S3 entweder mit dem Originalaufladekabel an die Steckdose oder an einen mobilen Akku anschließe, sofern es unter 10% hat (nur wenn ich es ausschalte) das es sich komischerweise in Sekundenschnelle auf 40-50% auflädt. Einerseits ist es ja praktisch das es bei meinem Handy geht, allerdings frage ich mich trotzdem ob ich der einzige mit diesem "Problem" bin. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-)

  2. Anzeige

    Frage Samsung S3 - Akku lädt in Sekunden auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Samsung S3 - Akku lädt in Sekunden auf

    ich glaube kaum, dass die nutzungsdauer dann auch den 50% akkukapazität entspricht oder? also ich nehme an, dass sich diese 50% dann rasch entladen, sodass es eigentlich keine 50% kapazität sind.
    oder aber das system meldet "leerer akku" obwohl noch knapp 50% kapazität vorhanden sind.

  4. #3
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S
    muss auf jeden fall ein anzeigefehler sein.. so schnell lädt kein handy.. guck mal unter einstellungen - akku.. der graph und nutzungsdaten da sollten aufschluss geben..
    vlt postest du auch mal en screenshot davon

  5. #4
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Samsung S3 - Akku lädt in Sekunden auf

    sei froh xD
    mein akku lädt nicht mehr über 50% v.v

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Samsung S3 - Akku lädt in Sekunden auf

    Ich hatte mit mit Samsung Galaxy so Akku Anzeige fehler, ein Akkuwechsel hat da geholfen.^^

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Mini Akku probleme: Hallo zusammen, ich habe seit ca. einem Jahr ein Samsung Galaxy S3 mini und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy. Aber seit ein paar Wochen...

  2. Samsung Galaxy S4 Akku Warnton ab wann ?: Hallo liebe Forumla Community, Habe eine kurze Frage und zwar würde ich gerne wissen wann ein Warnton kommt bei niedrigen Akkustand. Ich hätte...

  3. Suchen Akku für Samsung Galaxy S3: Grüß Euch Miteinander! Meine Suche nach einem stärkeren Akku für das Samsung Galaxy S3 hat keinen Praxisgebrauch gefunden, nur mich auf diese...

  4. Erweiterter Akku für Samsung Galaxy S III: MPJ 6000mAh Akku: Mein Mann nutzt derzeit das Samsung Galaxy S3 als sein Everyday-Smartphone. Dies hat für ihn persönlich den Vorteil, dass er derzeit noch nicht...

  5. Samsung Galaxy S Akku Frage: Hey liebe User. Ich hätte da mal eine Frage. Der Original Samsung Galaxy Akku hat 1500mAh. Habe nun einen neuen bestellt der 1800mAh hat. Ist das...