Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    Samsung S4 Akkuproblem

    Hallo,

    ich habe seit letztem August ein Samsung S4. Seit einigen Wochen geht es immer aus und lässt sich dann erst wieder anschalten wenn es am Strom hängt. Nun ja, erstmal habe ich es so hingenommen. Dachte, dass sich das irgendwann wieder normalisiert. Aber bisher ist noch nichts geschehen, von daher wollte ich es bald einschicken.

    Nun ist es aber leider meiner Freundin runtergefallen und der Display ist gesprungen. Da befürchte ich jetzt, dass Samsung sagt, dass ich für den Schaden verantwortlich bin. Also für den Akkuschaden und sie da nichts machen.

    Klick

    Klick

    Dort ist mein Problem auch nochmal genauer beschrieben.

  2. Anzeige

    Samsung S4 Akkuproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Samsung S4 Akkuproblem

    Hi,

    also im Thread wird dir a) zum Hardware Reset geraten oder b) es direkt ein zu schicken. Wenn es ein fehler vom Gerät ist, und da du noch in der Gewährleistungs Zeit bist, muss Samsung es umtauschen bzw fixen/rep was auch immer. Das mit der Scheibe ist deine Schuld und das wird Samsung wohl, wie in den meinsten Fällen nicht beheben. Falls das Prob das komplette Handy betrifft, kann es sein das Sasmsung dir ein neues schickt, incl. neue Scheibe =) Aber das genau musst du wohl per Telefon klären =)

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Samsung UE55C6200 - Programm-Einrichtung bei Kabelanschluss: Nabend, ich habe meinen Fernseher jetzt nicht mehr über Satellit, sondern über Kabel angeschlossen. Nun ist das mit den Programmen auf einmal...

  3. Sony Vaio VGN-FZ31M Akkuproblem: Seit ich meinen Akku das letzte mal entladen habe, also den Strom völlig aufgebraucht habe, konnte ich das Laptop zwar schon ans Netzteil...

  4. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...