Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Samsung S5230

  1. #1
    Melly1991 Melly1991 ist offline
    Avatar von Melly1991

    Samsung S5230

    Hab seit heute ein Samsung S5230 und wollte natürlich gleich mal das Internet ausprobieren. Funktionierte auch alles schön und gut.

    Dann wollte ich über das Widget bei Twitter rein gehen, aber es funktioniert nicht. Da kommt die Meldung "check network access".

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

  2. Anzeige

    Samsung S5230

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. HILFE!!!: Samsung s5230 spiele: Hallo, ich habe ein neues SAMSUNG GT S5230 und will Spiele heraufladen. Ich habe schon überall geckugt aber überall stand "...lade dir "DirHTML"...

  2. Samsung GT-S5230 / Hilfe!!: Hallo, ich hab gestern ein neues Handy bekommen. Nämlich ein Samsung GT-S5230 . Vorher hatte ich eins von Sony Ericsson, weshalb die Umstellung...

  3. Samsung GT-S5230 Flashen: Huhu leute möchte gern mein Samsung GT-S5230 Flashen mit den neusten aktuellen Firmware so das ich den neusten Firmware habe und ohne WAP kostenlos...

  4. Samsung S5230 Star - Fragen: hi, hab mir neulich das Samsung S5230 Star zugelegt und hab da mal ein paar fragen. kann ich spiele i,wie auf den desktop kriegen? kennt einer...

  5. Samsung S5230 STAR: Ich suche das Handy in Rose. Also hier auf der Siete das mit dem Lippenstift. Samsung S5230 STAR wo kann ich mir das holen? Danke!