Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    Ausrufezeichen Samsung S5230 Star mit Prepaid Karte nutzen?

    Hallo alle zusammen,
    ich habe vor mir das oben genannte Modell von Samsung zuzulegen, dieses handy will ich dann mit einer ganz normal wiederaufladbaren Prepaid Karte (D1) benutzen...

    Jedoch ist mir nun aufgefallen, dass das handy ja gewisse Funktionen wie "Wetter" "Nachrichten" usw bietet...

    Um diese Funktionen nutzen zu können muss das handy ja aufs Internet zugreifen, oder?

    Wenn ja, kann man festlegen in welchen Zeitabständen die Wetterinfos usw aktualiesiert werden sollen, um die Kosten zu dämpfen? oder fallen dafür keine Kosten an?

    Ich habe schon gehört das dieses handy NICHT konstant mit dem Inet in verbindung sein muss, d.h man könne manuell steuern...

    Wenn ich mir dieses handy holen würde, würde ich auch gerne die Funktionen nutzen, jedoch wäre dies sehr sinnlos, wenn meine prepaidkarte mit 15€ Guthaben nach 2 Tagen leer wäre, da ich Tag und Nacht mit dem Netz verbunden wäre, denn dann könnte ich gleich einen vertrag abschliesen... :-$

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten

    mfg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Samsung S5230 Star mit Prepaid Karte nutzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Samsung S5230 Star mit Prepaid Karte nutzen?

    Also Internet kostet auf Prepaid Karten immer Geld.
    Also auch das Wetter.
    Wenn du das für so wichtig hellst würde ich ein Vertrag abschließen

  4. #3
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Samsung S5230 Star mit Prepaid Karte nutzen?

    @Black virus Dir ist schon aufgefallen das der Thread von 2009 ist? Ich glaube nicht das dem Threadstarter damit jetzt noch geholfen wird!

    Zudem gibt es schon Prepaid Karten wo man sowas wie Internetflat oder SMSflat oder Telefonflat zubuchen kann!

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Samsung S5230 Star mit Prepaid Karte nutzen?

    Ich mache hier mal zu.
    Das hat ja keinen Sinn mehr über ein so altes Thema zu diskutieren.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Samsung-GT-S5230: SD-Karte wird nicht erkannt!: Hallo, habe ein Samsung-GT-S5230 Handy. Habe eine 4 GB micro-SD-Karte und auf einmal wird sie nicht mehr erkannt. Früher ging sie einwandfrei. An...

  2. Samsung S5230 Star Hilfe . . .: Also, meine Mutter hat das Handy heut bekommen und sie wird dann ganze Zeit dazu aufgefordert sich bei MySpace anzumelden. Also das verschwindet...

  3. LG KP500 Cookie oder Samsung S5230 Star?: Hi Leute, ich will mir ein neues Handy kaufen und schwanke zwischen den zwei genannten Modellen. Hat eventuell jemand Erfahrung mit den beiden...

  4. Samsung S5230 Star - Fragen: hi, hab mir neulich das Samsung S5230 Star zugelegt und hab da mal ein paar fragen. kann ich spiele i,wie auf den desktop kriegen? kennt einer...

  5. Samsung S5230 STAR: Ich suche das Handy in Rose. Also hier auf der Siete das mit dem Lippenstift. Samsung S5230 STAR wo kann ich mir das holen? Danke!