Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Samsung S5560

  1. #1
    schoOokoOo

    Samsung S5560

    Hallo!

    Ich bin sehr an dem Samsung S5560 interessiert und habe dazu ein paar Fragen.
    Leider hat google in 90% der Fälle nix vernüftiges ausgespuckt.
    Deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

    - Welche Erfahrungen habt ihr mit dem S5560?
    - Kann man nur per W Lan ins Internet oder kann es auch über den Netzbetreiber passieren?
    - Sind bereits Spiele vorinstalliert?
    - Wenn nein, wo bekommt man Spiele her und eignen sich .jar Dateien dafür?
    - Bekommt man für das Handy Apps?
    - Wenn ja woher und kostet das was xD?
    - Was sind Widgets?

    Ich glaube das war es erstmal.

  2. Anzeige

    Samsung S5560

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schoOokoOo

    AW: Samsung S5560

    Kann mir denn niemand helfen?
    Ich check echt nix mit Apps und Widgets xD

    Wäre dankbar für eine Erklärung, was was ist und wo unterschiede sind. =)

  4. #3
    schoOokoOo

    AW: Samsung S5560

    Kann mir denn niemand helfen?

    Mir ist schon sehr geholfen, wenn ich weiß was Widgets und Apps sind.
    Und woran sie sich unterscheiden.

  5. #4
    Aidan

    AW: Samsung S5560

    Zitat wiiwii Beitrag anzeigen

    Mir ist schon sehr geholfen, wenn ich weiß was Widgets und Apps sind.
    Widget lässt sich mit der Benutzeroberfläche von Windows vergleichen. Apps sind Applications, also sogenannte Anwendungen bzw. Programme, mit denen Du alles Mögliche machen kannst.

    Egal, was Du machst oder willst, es gibt ein App dazu.

  6. #5
    schoOokoOo

    AW: Samsung S5560

    und kann man sich neue widgets und apps dazu laden?
    weil im samsung app store gibts nur für 3 handy was und net für dieses

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung S5560: Huhu! Ich hab ein paar Fragen zu dem Handy. Ich habe es jetzt schon einige Wochen und bin sehr zufrieden. Aber leider hab ich immer noch offene...

  3. Samsung S5560 Apps: Hallo liebe Freunde, suche Apps für das S5560, zumindest ICQ und MSN. Und wie werden die genau auf das Handy übertragen ? Danke und liebe Grüße...

  4. Handy o.o Samsung S5560/Sony Elm: Huhu! Ich glaube es ist klar das ich eine Handyberatung wünsche =P. Aktuell besitze ich das C510 von Sony Ericsson. Ich mag es, mich stört nur...

  5. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...