Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Samed61 Samed61 ist offline

    Beitrag Samsung S5560 Apps

    Hallo liebe Freunde, suche Apps für das S5560, zumindest ICQ und MSN.
    Und wie werden die genau auf das Handy übertragen ?

    Danke und liebe Grüße Samed

  2. Anzeige

    Beitrag Samsung S5560 Apps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    murathison murathison ist offline
    Avatar von murathison

    AW: Samsung S5560 Apps

    geh zu mobile9.com und dannn brauchst du den samsung handy manager

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Samsung S5560 Apps

    habe auch lange gesucht, Samsung sagt, dass das nicht geht
    Habe gerade eine gute Lösung gefunden: Karte in Computer und jar-Dateien in Verzeichnis "Other files",
    dann Karte ins Handy und dort über Menü - eigene Dateien - andere Dateien gewünschte Datei auswählen und installieren!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Samsung S5560 Apps

    und woher bekommt man jar dateien?

Ähnliche Themen


  1. Samsung S5560: Huhu! Ich hab ein paar Fragen zu dem Handy. Ich habe es jetzt schon einige Wochen und bin sehr zufrieden. Aber leider hab ich immer noch offene...

  2. Samsung S5560: Hallo! Ich bin sehr an dem Samsung S5560 interessiert und habe dazu ein paar Fragen. Leider hat google in 90% der Fälle nix vernüftiges...

  3. Handy o.o Samsung S5560/Sony Elm: Huhu! Ich glaube es ist klar das ich eine Handyberatung wünsche =P. Aktuell besitze ich das C510 von Sony Ericsson. Ich mag es, mich stört nur...

  4. apps auf samsung: ich will mir das samsung s5230 kaufen und wolte mal fragen ob man da ale apps (apple) drauf spielen

  5. Samsung gt s3650 mit theme & apps erweitern: Nabend, Ich habe mir gestern das gt s3650 von Samsung geholt und ich finde es voll toll, aber das ist nicht das Thema XD1. Ich suche eine seite wo...