Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Samsung s6 Edge - Hat jemand damit Erfahrung ?

    Liebe Forumla Community,
    ich brauche euren Rat.

    Mein Telekom Vertrag sollte demnächst verlängert werden und da ist gewöhnlich ein neues Handy mit drin.
    Ich habe dabei das Samsung S6 Edge im Auge.
    Hat das von euch jemand und kann mir da ein Feedback geben ?

    Ich würde gerne wissen, wie praktisch/unpraktisch das Design im Alltag ist und ob das abgerundete Display z.B. bei Mobile-Spielen stört.
    Würde mich darüber sehr freuen.

    Darüber hinaus habe ich eine rein vertragstechnische Frage, (die mir vlt. @vieraeugigerZyklop beantworten kann ?) :

    Momentan habe ich das Paket Complete Comfort S mit Handy (ca. 35€/M).
    Bleibt mir dieser Vertrag so bei der Verlängerung erhalten oder bin ich gezwungen, auf diesen neuen Magenta-Vertrag (40€/M) umzusteigen ?
    Im Kundenportal habe ich bei "Vertrag verlängern" nur diese Magenta-Verträge zur Verfügung und ehrlich gesagt finde ich das etwas zu teuer, da ich das Telefon eigentlich nur ab und an benutze.


    Vielen Dank im Voraus.

  2. Anzeige

    Samsung s6 Edge - Hat jemand damit Erfahrung ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Samsung s6 Edge - Hat jemand damit Erfahrung ?

    Ich schreib dir mal eine PN was das vertragliche betrifft.



    Zum Handy:

    Habe 4 Arbeitskollegen die sehr zufrieden sind mit dem Gerät. 2 davon hatten vorher Samsung, einer Sony und einer ein iPhone.
    Bisher habe ich keine Klagen gehört das die Rundung stören könnte. Inwiefern diese Spielerei den Aufpreis zum normalen S6 Wert ist muss man selber wissen.