Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    MissSixty MissSixty ist offline

    Samsung S8000 Jet

    Hallo,

    bin ratlos und könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich habe ein Samsung S8000 Jet handy und möchte das Internet abschalten und jetzt würde ich gerne folgendes wissen:

    1. Kann man das Internet überhaupt abschalten?
    2. Kann ich dan trotzdem zu Hause, mit WLAN, mit dem Handy kostenlos ins Internet gehen? (Wir haben eine Routerbox mit WLAN)

    Würde mich über Antworten freuen.

  2. Anzeige

    Samsung S8000 Jet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Samsung S8000 Jet

    Hallo,
    zu 1 Bei Samsung Handy lässt sich das Internet nur abstellen indem man in die Einstellungen - Anwendungseinstellungen - Internet - Profileinstellungen und dort die
    Url der Startseite löscht. Allerdingst gelangt man dann nicht mehr ins Internet, aber wenn
    man unabsichtlichen eine Taste am Handy drückt die fürs Internet vorgesehen ist diese damit ausgeschaltet.
    zu 2 Das Problem liegt beim Handybetreiber oder dem Internetbetreiber (PC), ob diese
    eine zusätzliche Flatrate bereit gestellt haben. Meist muß man da zusätzlich eben die
    Kosten der Handyflatrate zahlen oder beim Handybetreiber dann die Einwahl /Zeit die man im Internet verbringt.

    Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen.

  4. #3
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Samsung S8000 Jet

    Ich habe mir heute das Samsumg S8000 Jet geholt.
    Und möchte es gerne über wlan mit meinem router verbinden.

    Aber in den Einstellungen finde ich nur WiFi und UMTS.
    Kein Wlan
    ?????????????

  5. #4
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Samsung S8000 Jet

    schau mal hier unter Konnektivität!

    Gruß

  6. #5
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Samsung S8000 Jet

    Der Link geht net ^^

  7. #6
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Samsung S8000 Jet


  8. #7
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Samsung S8000 Jet

    Der link ging zwar immernoch net XD

    Habs aber hinbekommen.

    Trotzdem Danke

  9. #8
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Samsung S8000 Jet

    Zur Info: WiFi ist W-Lan. ;-)

    @MissSixty: Nein, es kostet nichts, wenn du über den W-Lan Router surfst.

  10. #9
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Samsung S8000 Jet

    Das hab ich auch rausgefunden :-)
    Das problem kam vom Router ^^

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Samsung S8000 Jet

    Hi, ich hab jetzt hier das problem, dass ich alles richtig eingegeben habe udn so, also Netzwerkschlüssel ( =Netzwerkschlüssel, oder?) ist auch richtig. Wenn ich jetz mit meinem Router verbinde, in meinem fall DLink, dann versucht es zu veerbinden, aber dann kommt die Fehlermeldung: Authentifizierung fehlgeschlagen!
    Wo liegt mein fehler? Ich hab zwar einen Wlan router, aber mit dem Pc über eins von diesen Kabeln verbungen, das durch die Stetckdose läuft. Aber eig ist das n W-Lan router...
    Bitte helfen (: dankeee
    MfG

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Samsung S8000 Jet

    Wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte, weil so langsam finde ich dsa schon bisschen ärgerlich, das ich hier ein Internetfähiges Handy habe, aber dies nicht benutzen kann, obwohl es ja eig funktionieren sollte
    MfG, Mart

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Samsung S8000 Jet

    Man muss auf die Groß- und Kleinschreibung des Netzwerksschlüssels beachten. Die Bildschrimtastatur stellt sich trotz Antwahl von Großbuchstaben nach 2 Eingaben automatisch auf Kleinbuchstaben zurück.
    Das sollte die Lösung sein.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Samsung S8000 Jet

    nene, es ist alles, wie es sein soll. Also alles richtig eingegeben.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Samsung S8000 Jet

    Hi jungs und mädels,

    Also hab auch das S8000, habe aber keinen T-online Handy tarif sonder einen Eplus handytarif mit internet Flat.

    Nun mein Problem wie stelle ich mein handy richtig ein damit ich über das Eplus WAP/UMTS Nets online gehen kann.

    Unter Einstellungen-->Anwendungseinstellungen--> Browser-Profile, kann ich neue profile erstellen!Woher bekomme ich diese Daten damit das alles reibungslos Funktioniert?

    Bitte um Antworten! Danke! Gruß Manu

  16. #15
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Samsung S8000 Jet

    Du warst schon richtig.

    Du musst ein Browser Profil erstellen, und da halt auf Umts stellen und alles eingeben, dann sollte es klappen.

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Samsung S8000 Jet

    ich habe das samsung jet wie tuhe ich das wlan mit router richtig verbinden so das ich keine kosten hab über das handy

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Samsung S8000 Jet

    Mit dem Router verbinden, der in der Umgebung ist (zum Beispiel kostenloser Hot-Spot) und dann in den Browsereinstellungen diesen Router auswählen. Dann noch Web'n'Walk und schon geht's. Einfach Ok klciken, wenn da geschrieben wird, das Onlineverbindung erforderlich ist. Musst danna uch natürlich ne Startseite reinschreiben
    MfG, Mart

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Samsung S8000 Jet

    Servus zusammen,
    hab auch ein kleines Problem mit dem Samsung S8000!
    Bei mir funktioniert zwar die WLAN Verbindung aber woran erkenne
    ich, mit welcher Verbindung ich gerade ins Interent gehe (WLAN = kostenlos oder
    UMTS / ohne Flat = kostenpflichtig)???

    Wird mir das irgendwie angezeigt oder kann ich davon ausgehen, dass wenn WLAN
    aktiviert ist, ich auch darüber ins Internet gehe?

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Samsung S8000 Jet

    Ja das würde ich auch gerne mal wissen da ich mir das Handy auch ohne vertrag bestellt habe und keine internetkostenzahlen will.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Samsung S8000 Jet

    Also wenn du mit W-Lan verbunden bist ist alles O.K aber wenn du mit einem UMTS-Netzwerk verbunden bist zeigt er dir das mit einem kleinen blauen Symbol nämlich "3G" an und wenn du noch einige Fragen hast schau mal in die Gebrauchsanleitung, dort wird das alles eigentlich sehr gut erklärt.

    Aber nun zu meinen Problem ich hab das "Jet" zu Weinhnachen bekommen und dies war im Ausland dort war alles O.K, da ich im Offline-Profil war, aber sobalt ich über der Grenze war und in das Normale-Profil gewechselt habe leuchtet oben links plötzlich ein Zeichen auf nämlich "3G" und das heißt UMTS-Verbindung, und da ich keine Flat habe. Hab ich auch ein wenig Schiss ein 500€ Rechnung zubekommen deswegen wechselte ich sofort in den Offline-Modus aber wie kriege ich das jetzt weg??

    Sorry wenn ich hier Unsinn geschrieben haben, klärt mich auf und ich hoffe auf eine Antwort.
    Danke im Voraus!
    LG ...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Samsung S8000 jet: Hey Leute nur eine kurze schnelle frage, wie zum Teufel kann ich da die Software aktuallisieren, am besten direkt mit dem Handy online! danke für...

  2. W-Lan Verbindung Samsung S8000: Hallo liebe User. Ich hab die Aufgabe von meinem Vater bekommen sein Handy mit dem W-Lan zu verbinden. Ich habe es mit der "Connected Home" und...

  3. Akkulaufzeit Samsung S8000 Jet: Hallo Leute Habe mir ein S8000 Jet gekauft und bin mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden. Wenn alles läuft (Wlan, 3G) kann ich das Handy kaum 2...

  4. Samsung S8000 Jet: Ich habe fragen zum og. handy: 1. wie kann ich es einstellen,daß das ausgewählte foto aus dem Bildermenü zur ausgewählten Nummer aus der...

  5. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet, oder: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich will ein neues Handy, aber leider weiß ich nicht welches. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet oder ein anderes...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung s8000 internet ausschalten

Samsung Jet s8000 hotspot anleitung

samsung jet internetverbindung ausschalten

wie schalte ich das internet beim samsung jet ein

samsung s8000 3g ausschalten

Rooming bei samsung s8000 deaktivieren

internet ausschalten samsung s8000

beim s8000 mobiles internet ausschalten

S8000 internet ausschalten

samsung s8000 jet datenvolumen ausschalten