Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Thomas24 Thomas24 ist offline

    Samsung S8000 Jet Converter fürs Handy?

    Nabend alle zusammen!
    Über die Forensuche habe ich nichts gefunden. Also frage ich euch:

    Gibt es eine Möglichkeit, die von z.B. Clipfisch gespeicherten .3gp Videos in .mp3 auf dem Handy und nicht am PC zu convertieren?

  2. Anzeige

    Samsung S8000 Jet Converter fürs Handy?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Thomas24 Thomas24 ist offline

    AW: Samsung S8000 Jet Converter fürs Handy?

    Kann niemand helfen?

Ähnliche Themen


  1. Samsung S8000 Jet: Hallo, bin ratlos und könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich habe ein Samsung S8000 Jet handy und möchte das Internet abschalten und jetzt würde ich...

  2. Samsung S8000 jet: Hey Leute nur eine kurze schnelle frage, wie zum Teufel kann ich da die Software aktuallisieren, am besten direkt mit dem Handy online! danke für...

  3. Verkaufe Samsung Jet S8000: Also. Ich verkaufe hier mein Samsung Jet. Es hat noch 1.5 Jahre Garantie bei Saturn, und war nur 2 Wochen in Benutzung, da ich bis dato noch...

  4. Samsung S8000 Jet: Ich habe fragen zum og. handy: 1. wie kann ich es einstellen,daß das ausgewählte foto aus dem Bildermenü zur ausgewählten Nummer aus der...

  5. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet, oder: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich will ein neues Handy, aber leider weiß ich nicht welches. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet oder ein anderes...