Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xenos91 xenos91 ist offline

    Samsung S9000 Tastenleuchten bei SMS oder E-mail ...

    hi,
    habe eine Samsung S9000.
    Habe im internet gelesen das wenn ich eine SMS bekomme oder eine E-mail oder einen Anruf verpasst habe das da die 2 Tasten eine längere Zeit leuchten!
    Es soll Notification oder so heißen.

    Ich bitte mal um ein TUT bzw anleitung dafür.
    Habe die 2.1 Android drauf!

    danke euch!

  2. Anzeige

    Samsung S9000 Tastenleuchten bei SMS oder E-mail ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Samsung S9000 Tastenleuchten bei SMS oder E-mail ...

    Wenn du es doch im Internet schon gefunden hast warum fragst du denn dann noch mal nach einer Anleitung?

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S2: E-Mail Client deaktivieren: Ich versuche krampfhaft die beim S2 mitgelieferte App für E-Mail Konten zu deaktivieren bzw. zu löschen. Ich habe ein E-Mail Konto eingerichtet, das...

  2. Samsung D900i // E-Mail versenden: Hallo, ich wollte mir jetzt mal eine E-Mail mit meinem SAMSUNG SGH-D900i versenden da ich ein Bild auf den PC bekommen möchte aber mein Pc to...

  3. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet, oder: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich will ein neues Handy, aber leider weiß ich nicht welches. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet oder ein anderes...

  4. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...

  5. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...