Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Frage Samsung SGH-i900 Omnia sms problem

    Hey,
    ich hab mir vor kurzem Windows-mobile 6.5 draufgemacht und irgendwie kann ich keine sms mehr empfangen. Das senden ist aber kein problem.

    Und ich konnte letztens nicht auf wlan zugreifen obwohl es ungesichert war, da weiß ich aber jez nicht ob das am wlan hängt odet am handy. Also das nur nebenbei.

    Was kann man für sms alles einstellen??

    Danke schonmal

  2. Anzeige

    Frage Samsung SGH-i900 Omnia sms problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Samsung Omnia i900: Hallo, hat jemand schon so ein Gerät und zufrieden, besser als iPhone 3G ? Wißt ihr ob es die Dinger auch in den USA gibt und was sie da kosten ? ...

  2. Samsung I900 OMNIa Frage!!: Und zwar geht es darum habe diverse Filme auf meinem OMNIA also Avi datei mit divx oder xvid codiertdas das OMNIA auch abspielen kann. jetzt hängen...

  3. [V] Samsung I900 Omnia: Hallo, ich verkaufe hier mein Samsung Omnia I900. TOP Zustand, keine Kratzer oder sonstiges. Das Handy ist aus einer Vertragsverlängerung vom...

  4. Ankündigung: Samsung i900 Omnia - Touchscreen Handy: Heute hat Samsung ein neues Touchscreen Flaggschiff vorgestellt, dass es auch ziemlich in sich hat. Jedenfalls in technischer Hinsicht. Das High-End...