Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Frage Samsung SGH L700 - Brauche den Treiber

    Hi..seit einiger Zeit besitze ich ein Samsung SGH L700 - Handy...da ich nun Daten vom PC auf mein Handy übertragen möchte..brauche ich den aktuellsten Treiber dazu...Einen USB Datenkabel hab ich jetzt schon...Bitte helft mir...

    Ps. Im Internet habe ich schon nach einem Treiber gesucht, doch nix gefunden...Also bitte keine Beiträge wie "Google ist dein Freund" das auf Goggle verlinkt ist oder so...

  2. Anzeige

    Frage Samsung SGH L700 - Brauche den Treiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: Samsung SGH L700 - Brauche den Treiber

    Hallo Shushu!


    Du brauchst das Programm " Samsung Pc Studio. "

    > Klick mich <

    Ist die aktuellste Version (3.2.2)

    Falls du noch Fragen hast,schreib mich gerne an !

    mfG, DomoKun

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy 551 Treiber: Hey, also ich hab mir das Samusung Galexy 551 gekauft wollte musik rauf packen aber das handy wird am PC nicht erkannt -.- hab nach dem trieiber...

  2. Samsung X20 Treiber: Hallo Leute, ich habe gerade mein Festplatte formatiert und habe dann erst bemerkt dass ich keine Treiber habe! Leider kenne ich mich nun nich gut...

  3. Brauche Treiber für BigBen Wifi MAX: Hallo, habe einen BigBen Wifi MAX bei ebay ersteigert, nur der ander kollege hatte die Treiber CD verschlampt. Nun meine Frage, da ich bei BigBen...

  4. brauche hilfe bei treiber suche: ich möchte jetzt endlich xp auf meinem laptop laufen lassen aber es gibt niergends im netz die treiber für meinen lapi. die wo dabei waren können...

  5. brauche dringend einen treiber: halo zusammen , also bevor ihr mekert ich habe die suche shcon benutz und bei google auch nichts wirkliches gefunden! ich hab vollgendes...