Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rayxes

    Samsung Star 2 Problem

    Hallo, ich habe ein problem. Und zwar hab ich das Samsung Star 2 und seid heute zeigt er mir an "Drücken Sie die Ende-Taste, um Samsung Kies zu beenden", dabei hab ich gar nichts installiert oder sonstwas und wenn ich versuche dieses Kies mit der Ende-Taste zu schließen schaltet nur der Display aus, aber wenn ichs wieder einschalte ist das Programm noch immer drauf und wegen dem Programm kann ich nichts anderes machen, nichtmal in die Einstellungen gehen, telefonieren oder SMS schreiben.

    Hab schon probiert das Handy neuzustarten, den Akku rauszunehmen und die Sim-Karte ebenfalls, nichts hat geholfen, was soll ich tun?

    Mit freundlichen Grüßen

    Zero

  2. Anzeige

    Samsung Star 2 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Samsung Star 2 Problem

    Du kannst nichts mehr mit dem Gerät machen? Es wird nur noch diese Meldung angezeigt?
    Haben andere Tasten noch eine Funktion?

Ähnliche Themen


  1. Samsung Star 3 S5220 Smartphone: Hallo Eine Frage weiss zufällig jemand ob dieses Handy Samsung Star 3 S5220 Smartphone 3 Zoll modern-black: Amazon.de: Elektronik Simlockfrei...

  2. Problem mit LED TV Samsung 7080 und Samsung Heimkinoanlage: Hallo Forumgemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Samsung LED TV UE46D7080LSXZG und einen Samsung Heimkinoanlage HTC 6800. Ich...

  3. Samsung S5230 Star Hilfe . . .: Also, meine Mutter hat das Handy heut bekommen und sie wird dann ganze Zeit dazu aufgefordert sich bei MySpace anzumelden. Also das verschwindet...

  4. Samsung S5230 Star - Fragen: hi, hab mir neulich das Samsung S5230 Star zugelegt und hab da mal ein paar fragen. kann ich spiele i,wie auf den desktop kriegen? kennt einer...

  5. Samsung S5230 STAR: Ich suche das Handy in Rose. Also hier auf der Siete das mit dem Lippenstift. Samsung S5230 STAR wo kann ich mir das holen? Danke!