Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Samsung U700

  1. #1
    Orli Orli ist offline

    Samsung U700

    Ich habe diese neue Samsung und würde mir gern einen schönen SMS ton einstellen. Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich schon her bekomm den mp3 und die standard musik formate gehen da ja leider nicht?

    Danke

  2. Anzeige

    Samsung U700

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der Doktor der Doktor ist offline
    Avatar von der Doktor

    AW: Samsung U700

    hi.

    suche doch ma bei google nach SUPER, das Porgram wandelt (fast) alles um. also Audio und Video... suchst dir nen MP3 oder so was dir gefällt, schneidest dir den teil raus den du habenmöchtest und wandelst des um. maximalgröße dr sms-klingeltondatei ist glaube ich 300kB. (Bitte selbst überprüfen).

    mfG
    der Doktor

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...

  3. Problem mit der Ferbindung vom Handy auf Computer, Samsung U700 (Programm): Leute ich hab ein Problem ich hab ein Samsung U700. Sofort als ich es gekauft habe habe ich den USB Treiber und das Samsung PC- Studio installiert...

  4. Sony Ericsson K810i oder Samsung U700: Hi, ich wollte mir n. zeit ein neues Handy zulegen doch welches bin ich mir noch nicht sicher. Ich finde das K810i und U700 gut und wollte euch mal...

  5. navi fur samsungt u700: hallo.ich suche navi fur u700,wennmoglich kosrenlos.danke:confused: