Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    Samsung U900 Soul REKLAMATION !!!

    Hallo Freunde

    Ich habe am 8.12. ein base vertrag abgeschloßen, wo ich auch gleich ein neues Handy mit bestellt habe. Das Samsung U900 Soul. Aber nach einpaar tagen habe ich bemerkt das die Sprachqualität ziemlich schlecht ist. Man hat mich kaum verstanden und hab es in verschiedenen ortschaften ausprobiert. Deswegen hab ich Base angerufen und meinte ob ich nicht ein anderes Handy dafür bekomm. Und der Typ am telefon meinte nein wir können sowas nicht machen, weil ich das Handy ja schon über 2 Wochen besitzte ginge das nicht bla bla bla.... aber dann legte ich auf und rief wieder an und beschrieb einer Dame diesmal, mein problem. Die hat nochmal mit ner anderen vorgesetzten geredet und meinte wenn das Handy keine gebrauchsspuren aufweisst könnten die mir ein anderes Handy geben.

    So meine erste frage ist jetzt, dürfeten die sowas machen gleich nach einem Vertrag was nicht mal ein monat ist, zu sagen nein wir tauschen es nicht ?

    Also das Handy ist neu hat KEINE kratzer oder sonst was. Ich Idiot hab noch eine leder Handytasche bei amazon bestellt gehabt.

    Und die zweite ist, ich hab bei dem Soul auch bemerkt das der MP3 player auch sehr schlecht ist von den kopfhörern bis zum abspielen selbst.

    Könnt ihr mir ein gutes Handy empfehlen was,
    1. Gute Sprachqualität hat
    2. Ein guten MP3 Player
    3. Wo auch ein micro SD karte passt, hab auch eins dazu bestellt gehabt (4GB)
    bitte keine Sony ericssons Handys ich hass die wie die pesst.
    Der rest ist mir egal.

    danke fürs lesen und für eure hilfe.

    mfg BaDBoY

  2. Anzeige

    Samsung U900 Soul REKLAMATION !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Samsung U900 Soul REKLAMATION !!!

    Also:

    1. Ja, sie müssen dein Handy nicht zurücknehmen. Wenn sie es tun sollten, dann nur aus Kulanz. Das ist keine Selbstverständlichkeit. "Nur" weil du das Handy schlecht findest, müssen sie es nicht zurücknehmen. (Ich möchte hier nichts herunterspielen, aber ich möchte versuchen es dir damit zu erklären.)

    Grund: Es liegt an dem Gerät an sich kein Mangel vor, und selbst wenn es kaputt wäre, könnten sie von dem dreimaligen Nachbesserungsrecht Gebrauch machen.

    2. Handys, die diese Eigenschaften aufweisen gibt es on mass. Ich hatte vor ein paar Tagen die Gelegenheit, das Nokia 3600 Slide zu testen. Es verfügt über einen MP3 Player (wie so ziemlich jedes Handy heutzutage), über einen SD-Speicherkartenslot und über eine 3MP Kamera.

    Die Sprachqualität konnte ich allerdings nicht testen. Es erschien mir aber sehr gut verarbeitet und außerdem ist es klein und sieht gut aus. Ich denke, es bewegt sich preislich im selben Rahmen wie das U900 Soul.

    Schau's dir einfach mal an -> Nokia 3600 Slide

  4. #3
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Samsung U900 Soul REKLAMATION !!!

    Also hab mir mal dein vorschlag mir angeschaut, hier mal eine kleines Testbericht hört sich gut an soll auch eine sehr gute Sprachqualität haben.

    „sehr gut“ Preis/Leistung: 9 von 10 Punkten „Untere Mittelklasse“
    „... begeistert mit überzeugender Sprach- und Empfangsqualität. Die 3,2 MP Kamera mit ihrer tadellosen Ausstattung ist ebenfalls nicht zu bemängeln. Einer der weiteren Pluspunkte ist die Tastatur mit dem klar definiertem Druckpunkt. Insgesamt präsentiert sich das Nokia 3600 Slide optisch im schlichten Design und klangstarkem, praxisgerecht ausgestattetem Media-Player, fast rauscharmen Radio und recht brauchbaren Businessfunktionen - für den fairen Kaufpreis erhält der Interessent ein sauber verarbeitetes, einfach zu bedienendes Mobiltelefon mit allen Funktionen, die im alltäglichen Gebrauch von tatsächlicher Relevanz sind.“

  5. #4
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Samsung U900 Soul REKLAMATION !!!

    Das dachte ich mir fast. Das Gerät hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

    Wenn du die Möglichkeit hast, dir das Handy live in irgendeinem Handy-Shop, Media Markt oder Saturn anzuschauen, dann mach das lieber.

    Wenn du dir dann sicher bist, schlag zu.

  6. #5
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Samsung U900 Soul REKLAMATION !!!

    Jep werd ich machen danke nochmal

Ähnliche Themen


  1. Samsung SGH-U800 Soul EDELHANDY, wie neu: Hi, hab ein U800 Soul,Displayfolie ist noch drauf, sehr guter Zustand, mit Originalzubehör, Simlock und Brandingfrei. Verkauf: 75 Euro + Versand...

  2. Speicherkarten Problem - Samsung U900 Soul: Hey, seit heute hab ich ein Speicherkartenproblem mit meinem Soul. Ich hab ganz normal per USB Kabel das Handy an meinen PC angeschlossen - nix...

  3. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...

  4. Samsung SGH-U800 Soul B Neu&OVP: Hallo! Verkaufe hier eine neues Samsung SGH-U800 Soul B Handy, Alles neu und OVP Simlockfrei Technische Daten findet ihr im I-net

  5. Reklamation? Fragen hier rein!: Hi Leute, da ich in dem bekanntesten Spielwarenhaus in Deutschland als Einzelhandelskaufmanns tätig bin möchte ich hier fragen zum Thema Reklamation...