Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Samsung Update macht alles zunichte

    hab gestern ein update fürs s5 mini 800f bekommen..seitdem alle kontakte von der sim gelöscht, teilweise sogar nachrichtenverläufe aus sms usw..
    hab dann vorhin versucht aus dem lokalen backup alles wiederherszustellen..danach war aber bis 2014 alles weg..für mich der absolute todesstoß für samsung, den ganzen laden kann man doch echt in die tonne treten..
    ich werd mal ne wiederherstellung auf nem anderen handy versuchen..aber nie wieder samsung

  2. Anzeige

    Samsung Update macht alles zunichte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    AW: Samsung Update macht alles zunichte

    Hatte auch ein Update, aber solche Probleme sind bei mir nicht vorgekommen.

    Dennoch sind die Neuerungen sehr gewöhnungsbedürftig und teils wirklich bescheuert. Naja, in ein paar Wochen wirds für mich so wie immer sein.

  4. #3
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Samsung Update macht alles zunichte

    Tja was soll ich sagen. Ich wollte meine Ps3 updaten weil ein neuerer Blurayfilm nicht ging und hatte alles so gemacht wie beschrieben und trotzdem ging die Installation nicht und seitdem lässt sich meine Ps3 nicht mehr normal starten.

  5. #4
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Samsung Update macht alles zunichte

    is schoon schade was samsung mit ihren updates anrichten..vllt bringt es bei der ps3 etwas das update zurückzupatchen und für die blu ray irgendein anderes laufwerk finden