Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    Samsung, Vorinstallierte Klingeltöne

    Weiss jemand wie man die Vorinstallierten Töne vom Handy löschen kann?? Gibts da ein Programm mit dem ich am Computer die Töne von der Speicherkarte runter bekomme, da ich sie nicht benötige und sie nur nerven^^ Ich hab das Samsung SGH-F700

  2. Anzeige

    Samsung, Vorinstallierte Klingeltöne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BrewzBanner BrewzBanner ist offline

    AW: Samsung, Vorinstallierte Klingeltöne

    ja was für einen computer hast du??? du must unter dienstprogramme diese sachen die du nicht mehr möchtest löschen!! dann sollten sie weg sein! get bei mir auf jeden fall so!!

    mfg BrewzBanner

  4. #3
    BrewzBanner BrewzBanner ist offline

    AW: Samsung, Vorinstallierte Klingeltöne

    doch muss bei mir get das also auch!! lol

  5. #4
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Samsung, Vorinstallierte Klingeltöne

    Bei meinem SGH-D500 kann man die vorinstallierten Töne sogar auf dem Handy löschen. Ansonsten könntest du es ja mal mit einer Software versuchen... ich benutze für die Datenübertragung zwischen Computer und Handy z.B. ein Samsung PC Studio PC Sync. Damit kannst du Daten von deinem Handy auf den PC übertragen und auch umgekehrt. Löschen müsste mit der Software eigentlich auch möglich sein. Probiere es mal aus!

  6. #5
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Samsung, Vorinstallierte Klingeltöne

    Danke für eure Antworten! Ich werde das mit der CD mal ausprobieren!

  7. #6
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Samsung, Vorinstallierte Klingeltöne

    Nein hat leider nicht mit der CD funktioniert! Ich habs dann auch mit dem Programm "Cheat Engine" probiert mit dem man manche Prozesse einfrieren kann. Aber leider auch ohne Erfolg! Habt ihr sonst noch eine Lösung?

  8. #7
    BrewzBanner BrewzBanner ist offline

    AW: Samsung, Vorinstallierte Klingeltöne

    NEIN dann ist das nicht mehr möglich! dann musst du damit umgehen können! kanst ja die richtigen lieder in einen ortner machen und dann ergert dich das nicht mehr so! das ist die einzige lösung!!

    mfg BrewzBanner

  9. #8
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Samsung, Vorinstallierte Klingeltöne

    Zitat BrewzBanner Beitrag anzeigen
    NEIN dann ist das nicht mehr möglich! dann musst du damit umgehen können! kanst ja die richtigen lieder in einen ortner machen und dann ergert dich das nicht mehr so! das ist die einzige lösung!!

    mfg BrewzBanner
    Aso. Ok, schade, aber danke trotzdem!

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid Klingeltöne *.mp3: Ich wollte schon immer den kultigen Klingelton aus Metal Gear Solid, habe ihn nun gefunden und möchte euch ihn auch nicht vorenthalten. Vielleicht...

  2. Vista -> Windows 7; vorinstallierte Software mitnehmen?: Hallo, ich habe ein Sony Vaio Notebook (VGN-FW21Z). Beim Kauf waren Visa 32bit und wie üblich einige tolle Programme drauf. Da ich noch studiere...

  3. Klingeltöne: HI hab mich hier mal ein wenig umgesehen und festgestellt, dass die Seite echt super ist. Ich bin beim surfen im Internet auch auf eine super...

  4. Klingeltöne fürs Handy preparieren: So, also scheinbar hat noch niemand etwas zu dem Thema geschrieben, also eröffne ich mal nen neuen tread ;) Und zwar möchte ich mir meine...

  5. Wie sichere ich meine vorinstallierte Vistas-Version?: Ich habe mir vor kurzem einen Laptop mit einer vorinstallierten Version von Windows Vista Home Premium gekauft. D.h. ich habe keine Orginal DVD mit...