Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ssjcosi ssjcosi ist offline
    Avatar von ssjcosi

    samsung wave 8500 mtp device problem

    hi Leute, ich habe folgendes Problem: ich möchte mein neues Samsung Wave mit meinem PC verbinden, aber jedesmal wenn ich es anschließe, installiert mein PC die Treiber vom Handy bis er dann den Treiber "mtp device" installieren will. Da bleibt er dann hängen. Benutze die Kies Software. Windows XP, SP2.

    Brauche dringend Hilfe!!! Bin für jedem Tip dankbar!!!

  2. Anzeige

    samsung wave 8500 mtp device problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XGamesForU XGamesForU ist offline
    Avatar von XGamesForU

    AW: samsung wave 8500 mtp device problem

    Hey habe das Handy auch und hatte vorerst auch Probs.
    Wenn Kies installiert ist musst du irgwo in den Handyeinstellungen / Verbindungen / Usb oder so auswählen das erkennt er soweit ich mich entsinnen kann das Handy als Massenspeicher.
    Falls er es nicht als Massenspeicher erkennt öffne Kies und such nach einer Verbinsdung zum Handy die muss angezeigt sein.

    Viele Grüße & Viel Glück

  4. #3
    ssjcosi ssjcosi ist offline
    Avatar von ssjcosi

    AW: samsung wave 8500 mtp device problem

    Also bei meinem Handy ist unter Verbindungen nicht "Massenspeicher" gewählt sondern "Samsung Kies". Ich habe auch das Program laufen, aber der Computer erkennt einfach nicht das Handy. Unten rechts neben der Uhr taucht halt die Meldung auf, dass er das Samsung Handy erkannt hat und die Treiber dafür installiert, dann möchte er aber diesen mtp device installieren..... und da bleibt er dann hängen.

  5. #4
    XGamesForU XGamesForU ist offline
    Avatar von XGamesForU

    AW: samsung wave 8500 mtp device problem

    Hm also ist es eher ein Problem mit dem Computer und nicht mit dem Handy?!
    Weil ansonsten start einfach normal Kies und verbinde das Handy auf Kies wird es normalerweise angezeigt ^^
    also ich musste nur kies installieren handy angeschloßen und es wurde bei öffnen von kies angezeigt dass das handy verbunden ist^^ das fuktioniert eig. hab auch noch nie was von mtp device gehört also ich musste damit nichts machen

  6. #5
    ssjcosi ssjcosi ist offline
    Avatar von ssjcosi

    AW: samsung wave 8500 mtp device problem

    trotzdem danke.

    hat sonst jemand erfahrung mit diesem problem?

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Samsung Wave S GT 8500 (Schnäppchen): Verkaufe Samsung Wave S GT 8500. Akku hält 1 - 1 1/2 Wochen, anders als bei anderen Smartphones. Handy ist WLANfähig und ist SIMLOCK frei. 70€ mit...

  2. Samsung Wave, Bildschirmprobleme!: Hallo liebe Community, mein Samsung Wave 723 spinnt. Der Bildschirm geht in sehr kurzen Abständen (2-3 Sekunden) immer aus und kommt dann wieder....

  3. Samsung Wave s8500: hey leute habe mal ne frage wenn ich bei samsung apps was laden will zb rtl video dann steht da Fehler inkompatibles betriebssystem, firmware...

  4. Frage zu Samsung Wave: Huhu, Ich spiele mit dem Gedanken mir das Samsung Wave zu holen. Da mein Nokia 5800 nur probleme bereitet und ich es schon 3 mal einschicken...

  5. Samsung Wave S8500: Auf The Longest Mobile Wave - Samsung Wave - Projektinfo werden gerade 500 Wellenreiter gesucht, die mit ihren Freunden zusammen das neue Samsung...