Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Samsung Wave - Bada Update über Kies nicht möglich !

    Hallo
    meine Frage wäre es, wieso das Update auf eine höhere Version bei meinem Wave per Samsung Kies nicht funktioniert.
    (mein Handy ist am PC angeschlossen und wird erkannt)


    siehe Bild:

    Samsung Wave - Bada Update über Kies nicht möglich !

    Hatte jemand das Problem ?

    Lg

    Xburn

  2. Anzeige

    Samsung Wave - Bada Update über Kies nicht möglich !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Samsung Wave - Bada Update über Kies nicht möglich !

    Schau mal hier und hier.

Ähnliche Themen


  1. Galaxy Wave Y Bada 2.0 auf Android: Hallo Zusammen, die Sufu hat nichts ergerben. Also: Hasb ein Galaxy Wave Young S5380 mit Bada 2.0 als Betriebssystem.Da dieses Os aber immer wieder...

  2. Samsung H1 vodafone 360 Registrierung nicht möglich!: Hallo! Ich habe gestern mein Samsung H1 endlich bekommen, heute, habe ich eine Ayyildiz karte gekauft und musste festellten das ich mich bei dem...

  3. bada - Betriebssystem von Samsung: Moin moin, nach mehreren Recherchen über Smartphones bin ich immer wieder bei Samsung gelandet. Neben der Galaxy-Reihe hat sich meine...

  4. samsung pc studio verbindung nicht möglich...: Morgen, Ich habe ein problem undzwar ich bekomme keine verbindung zu meinem samsung pc studio. Ich versuche eine Bluetooth herzustellen (mit dem pc...

  5. Update nicht möglich: Servus zusammen Hab ein Problem mit den Updates von Antivirenprogis. Hab ein Netzwerk mit 2 Lappis die mit WLAN auf einen Fritzbox gehn und einen...