Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kaesexbox Kaesexbox ist offline
    Avatar von Kaesexbox

    Samsung Wave, Bildschirmprobleme!

    Hallo liebe Community,
    mein Samsung Wave 723 spinnt. Der Bildschirm geht in sehr kurzen Abständen (2-3 Sekunden) immer aus und kommt dann wieder. Mir ist etwas Wasser darüber gekippt, könnte dies das Problem sein? Und wenn ja, denkt ihr soetwas ist ein Fall für Garantie?

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Samsung Wave, Bildschirmprobleme!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Samsung Wave, Bildschirmprobleme!

    na wenn das problem danach aufgetreten ist wohl schon..
    en fall für die garantie ist es auf keinen fall.. is ja eigenes verschulden..

  4. #3
    Kaesexbox Kaesexbox ist offline
    Avatar von Kaesexbox

    AW: Samsung Wave, Bildschirmprobleme!

    Ok danke für die schnelle Antwort!

  5. #4
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Samsung Wave, Bildschirmprobleme!

    Da das Display noch ansatzweise funktioniert könnte eventuell noch eine (preisgünstigste?) Reparatur möglich sein. Aber eine Ferndiagnose ist natürlich nicht wirklich möglich, da kann ein Fachmann vor Ort mehr sagen ;-)

Ähnliche Themen


  1. [Vorstellung] Samsung S8500 Wave: Hallo liebe forumlarer, heute möchte ich hier Euch gerne mal mein Handy das S8500 Wave von Samsung vorstellen. Das Samsung S8500 ist...

  2. Samsung wave s8500: Hallo leute habe ein großes problem, Wie kann ich das gehäuse vom samsung wave s8500 aufmachen bzw abmachen? meine simkarte ist nämlich abgebrochen...

  3. Samsung Wave s8500: hey leute habe mal ne frage wenn ich bei samsung apps was laden will zb rtl video dann steht da Fehler inkompatibles betriebssystem, firmware...

  4. Frage zu Samsung Wave: Huhu, Ich spiele mit dem Gedanken mir das Samsung Wave zu holen. Da mein Nokia 5800 nur probleme bereitet und ich es schon 3 mal einschicken...

  5. Samsung Wave S8500: Auf The Longest Mobile Wave - Samsung Wave - Projektinfo werden gerade 500 Wellenreiter gesucht, die mit ihren Freunden zusammen das neue Samsung...