Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    waver waver ist offline

    Samsung Wave S8500

    Auf The Longest Mobile Wave - Samsung Wave - Projektinfo werden gerade 500 Wellenreiter gesucht, die mit ihren Freunden zusammen das neue Samsung Wave S8500 testen wollen.

    Wer es schafft die größte "Mobile Welle" auf die Beine zu stellen, hat die Chance auf einen Surftripp im Wert von Euro 10.000,--

    Vielleicht hat der eine oder die andere von Euch Spaß daran und macht mit!


    Liebe Grüße
    Sebastian

  2. Anzeige

    Samsung Wave S8500

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pumpkin04

    AW: Samsung Wave S8500

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Wave S8500 zuzulegen.

    Hauptgrund ist, dass ich sowohl ein neues Handy benötige, als auch eine neue Digitalkamera. Nun lege ich nicht sonderlich viel Wert auf Fotokunstwerke, sondern brauche einfach nur eine ordentliche Cam, die gute Schnappschüsse macht und Videos beherrscht. Deshalb dachte ich mir: wieso 2 Geräte anschaffe, wenn es doch Smartphones gibt, die beides können.

    Wer hat schon Erfahrung mit dem Gerät ( vor allem Qualität der Fotos, Benutzerfreundlichkeit, Laufzeit Akku )?

Ähnliche Themen


  1. verkaufe Samsung Wave S8500: Hallo Community ;) ich verkaufe mein treues Samsung Wave S8500, da meine Finger nun jucken um mir ein neues Handy zu kaufen, obwohl ich mit meinem...

  2. [Vorstellung] Samsung S8500 Wave: Hallo liebe forumlarer, heute möchte ich hier Euch gerne mal mein Handy das S8500 Wave von Samsung vorstellen. Das Samsung S8500 ist...

  3. Samsung wave s8500: Hallo leute habe ein großes problem, Wie kann ich das gehäuse vom samsung wave s8500 aufmachen bzw abmachen? meine simkarte ist nämlich abgebrochen...

  4. Samsung Wave s8500: hey leute habe mal ne frage wenn ich bei samsung apps was laden will zb rtl video dann steht da Fehler inkompatibles betriebssystem, firmware...

  5. (S) Samsung GT S8500 Wave Games: Hallo, Habe mir das neue Handy von Samsung gekauft ("Samsung GT S8500 Wave) Wo kann ich mir Games und apps dafür laden ? Danke im vorraus ...