Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    Samsung Wave s8500

    hey leute habe mal ne frage wenn ich bei samsung apps was laden will zb rtl video dann steht da
    Fehler inkompatibles betriebssystem, firmware aktualisieren, um anwendung herunterzuladen.
    was soll ich denn da machen?

    danke schonmal

  2. Anzeige

    Samsung Wave s8500

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Samsung Wave s8500

    Bei solchen Fragen ist es von Vorteil wenn man weiß um welches Handy es geht.

  4. #3
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Samsung Wave s8500

    steht doch in der überschrift samsung wave s8500 xD

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Samsung Wave s8500

    Zitat _KinG_ Beitrag anzeigen
    steht doch in der überschrift samsung wave s8500 xD
    oha... ich werde alt. Das hab ich doch glatt übersehen...

    Hast du denn schon mal ein Firmwareupdate gemacht?

  6. #5
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Samsung Wave s8500

    macht nix^^
    nee habe ich nicht ich weiß auch nicht wie das geht ..?

  7. #6
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Samsung Wave s8500

    Die KIES Software auf dem PC installieren, Handy an den PC anschließen und updaten.

  8. #7
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Samsung Wave s8500

    dort steht meine aktuelle software version und darüber noch eine aber die ist gleich mit meiner also kann ich nix updaten.
    was soll ich denn sonst machen?

  9. #8
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Samsung Wave s8500

    welche Version steht denn da?

  10. #9
    pepe4

    AW: Samsung Wave s8500

    Mach das Firmware-Update. Ohne funktionieren einige Apps nämlich nicht. Ich schlage vor sowieso jeglichen Datenaustausch über Kies zu machen, sofern du es problemlos installieren konntest. Bei mir war das nämlich nicht ganz so einfach (läuft auf meinem alten Pc mit Windows Xp). Ich hatte einige Negativberichte gelesen, welche durch das Firmware-Upgrade ihr Handy quasi komplett geschrottet haben. Deswegen habe ich es lange Zeit nicht gemacht. Aber es hat sich gelohnt.
    Eigentlich sollte dir Kies sofort nach dem Start vorschlagen die Firmware zu aktualisieren. Falls nicht, ist es eigentlich nicht schwer den Pfad dahin zu finden. Ich kann ihn dir nur leider gerade nicht sagen, weil ich nicht an meinem alten Pc sitze :-)
    Naja, viel Glück. Du schaffst das

Ähnliche Themen


  1. verkaufe Samsung Wave S8500: Hallo Community ;) ich verkaufe mein treues Samsung Wave S8500, da meine Finger nun jucken um mir ein neues Handy zu kaufen, obwohl ich mit meinem...

  2. [Vorstellung] Samsung S8500 Wave: Hallo liebe forumlarer, heute möchte ich hier Euch gerne mal mein Handy das S8500 Wave von Samsung vorstellen. Das Samsung S8500 ist...

  3. Samsung wave s8500: Hallo leute habe ein großes problem, Wie kann ich das gehäuse vom samsung wave s8500 aufmachen bzw abmachen? meine simkarte ist nämlich abgebrochen...

  4. (S) Samsung GT S8500 Wave Games: Hallo, Habe mir das neue Handy von Samsung gekauft ("Samsung GT S8500 Wave) Wo kann ich mir Games und apps dafür laden ? Danke im vorraus ...

  5. Samsung Wave S8500: Auf The Longest Mobile Wave - Samsung Wave - Projektinfo werden gerade 500 Wellenreiter gesucht, die mit ihren Freunden zusammen das neue Samsung...