Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    Ausrufezeichen Samsung wave s8500

    Hallo leute habe ein großes problem, Wie kann ich das gehäuse vom samsung wave s8500 aufmachen bzw abmachen? meine simkarte ist nämlich abgebrochen und jetzt bekomme ich sie nicht mehr raus

    danke für eure hilfe

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Samsung wave s8500

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Samsung wave s8500

    Vielleicht hilft dir etwas das Video hier?


Ähnliche Themen


  1. verkaufe Samsung Wave S8500: Hallo Community ;) ich verkaufe mein treues Samsung Wave S8500, da meine Finger nun jucken um mir ein neues Handy zu kaufen, obwohl ich mit meinem...

  2. [Vorstellung] Samsung S8500 Wave: Hallo liebe forumlarer, heute möchte ich hier Euch gerne mal mein Handy das S8500 Wave von Samsung vorstellen. Das Samsung S8500 ist...

  3. Samsung Wave s8500: hey leute habe mal ne frage wenn ich bei samsung apps was laden will zb rtl video dann steht da Fehler inkompatibles betriebssystem, firmware...

  4. (S) Samsung GT S8500 Wave Games: Hallo, Habe mir das neue Handy von Samsung gekauft ("Samsung GT S8500 Wave) Wo kann ich mir Games und apps dafür laden ? Danke im vorraus ...

  5. Samsung Wave S8500: Auf The Longest Mobile Wave - Samsung Wave - Projektinfo werden gerade 500 Wellenreiter gesucht, die mit ihren Freunden zusammen das neue Samsung...