Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Satio GPS

  1. #1
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    Satio GPS

    Hallo erstmal,
    also ich hab mir jetzt ein Satio geholt und ich weiß nicht ob die GPS Nutzung was kostet.
    Zur Zeit habe ich dieses Google maps.
    Falls ich das jetzt nutze würd das sich in meiner Monatsrechnung mit rechnen??

  2. Anzeige

    Satio GPS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: Satio GPS

    Wenn du eine Internetflat hast, entstehen keine Zusatzkosten.

    mfG,Domokun

  4. #3
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Satio GPS

    Die Nutzung von GPS ist grundsätzlich kostenlos, egal welchen Vertrag man/frau hat! Kosten können dann entstehen, wenn man/frau die GPS-Daten von irgendeinem Prog ver- bzw. bearbeiten läßt, wie eben GoogleMaps oder ähnliche. Daher sollte man/frau sich fürs Handy eine Internetflat zulegen!

  5. #4
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Satio GPS

    hmmm aba ich will keine Flat.
    Gibts kein Programm, das zum kostenlosen Gebrauch ist?

  6. #5
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: Satio GPS

    Die Navigationssoftware Ö-Navi von DasÖrtliche bringt Handy-Besitzer sicher ans Ziel.
    Die Freeware lädt Kartenmaterial für Routen bei Fahrtantritt aus dem Netz auf das Mobiltelefon.
    Kosten fallen dabei nur für die Datenübertragung an, der Dienst selbst ist gratis.
    GPS-Empfänger und kompatibles Handy vorausgesetzt, steht einer stressfreien Autofahrt in der Fremde nichts im Wege.

    Downloadlink :
    Ö-Navi (Java) - Download

    mfG Domokun

  7. #6
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Satio GPS

    Zu diesem Navigations Programm, also lädt des sich jedes mal neues kartenmaterial runter?
    Oder macht des des einmal und fertig`?

  8. #7
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: Satio GPS

    Soweit ich weiß macht der das nur 1 mal Pro Programmstart. Achja danke fürs Bewerten

  9. #8
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Satio GPS

    Asoo dann kommen ja imma wieda kosten puhhhh,
    Ich hab gelesen, das irgend so ein Navi Programm von TomTom das nur einmal machen soll dann nie wieda oda so?
    Kennt jemand zufällig dieses Programm?

    (bitte bitte,)

  10. #9
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: Satio GPS

    Die TomTom Handy Version ist nur für das iPhone.. Und es kostet auch was.

    Ich glaube einfach das es Generell kein Gratis GPS ohne Internetflat gibt.. Ich habe im Net Auch nichts gefunden.. Denn die Karten müssen ja von irgendwo gedownloaded werden

  11. #10
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: Satio GPS

    gibt auch nevis wo man das kartenmaterial mit m pc runterladen kann udnd an aufs handy ziehen kann.

    damit kann man dan am handy komplett ohne internet ein navi nutzen

    hab selber eins auf meinem satio und funktioniert perfekt ^^

  12. #11
    CD4

    AW: Satio GPS

    Hallo
    habe mir die navi-software von symbian auf mein Satio gemacht. kann aber darüber kein gps empfangen. wie kann ich es einschalten? oder was müsste ich sonst noch tun?
    DANKE

Ähnliche Themen


  1. Android auf Sony Ericsson Satio?: hi leute, ich hab ein sony ericsson satio zu hause stehen.nun wollte ich wissen ob man android auf ihm installieren kann.theoretisch sollte es...

  2. an die Sony Ericsson Satio Besitzer: nabend, mich würde interessieren wie das bisherige fazit der satio nutzer aussieht, wie zufrieden seit ihr mit eurem handy. was ist euch besonders...

  3. Sony Ericsson Satio vs. Aino: Hi Leute ! Ich schreibe jetzt meinen 1. Beitrag also bitte dreht mir nicht gleich den Hals um.;) Wie ihr vlt. aus der Überschrift schon Erraten...

  4. Frage zu Sony Ericsson Satio: Frage an die Besitzer... bin jetzt auch einer, weiß aber nicht wie man den Rufton ändern kann.... hab schon ne halbe Stunde in allen möglichen...

  5. Sony Ericsson Satio Vs. SE XPeria X10!?: Hallo ihr Lieben. Und zwar möchte ich mir gerne ein neues Handy zulegen. Es wird auf jeden Fall das Satio sein, da ich mir das XPeria X10...