Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Wandor Wandor ist offline
    Avatar von Wandor

    Schwierigkeiten bei 20 MB großen Apps

    Leute habe ein Problem bei 2 Apps.
    Habe sie in AppStore laden wollen haben aber über 20 Mb steht dann immer über iTunes laden oder eine wifi Verbindung.
    Nur wenn ich mein iPhone 4 am Pc anstecke ladet er die beiden Apps nicht runter.
    Weiß einer Rat von euch ?

  2. Anzeige

    Schwierigkeiten bei 20 MB großen Apps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: Schwierigkeiten bei Apps

    Da steht doch schon, was du machen musst.
    Sobald ne app grösser ist als 20 mb, muss über wifi runtergeladen werden oder du loggst dich bei itunes mit nem pc an, lädst das Programm runter und überträgst es dann.
    Das ist schon alles richtig so. Sie haben das gemacht, damit es nicht zu teuer wird oder das Flat-volumen zu schnell aufgebraucht wird.

  4. #3
    Wandor Wandor ist offline
    Avatar von Wandor

    AW: Schwierigkeiten bei Apps

    Zitat xXMarioXx Beitrag anzeigen
    Da steht doch schon, was du machen musst.
    Sobald ne app grösser ist als 20 mb, muss über wifi runtergeladen werden oder du loggst dich bei itunes mit nem pc an, lädst das Programm runter und überträgst es dann.
    Das ist schon alles richtig so. Sie haben das gemacht, damit es nicht zu teuer wird oder das Flat-volumen zu schnell aufgebraucht wird.
    Ja genau das habe ich auch so machen wollen über iTunes über mein Pc leider ohne Erfolg .

  5. #4
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: Schwierigkeiten bei Apps

    Ok,also nur damit ich es nicht falsch verstehe, du schliesst das handy an und benutzt dann das Itunes vom handy um die Programme zukaufen?
    Falls du es so machst, ist es falsch.
    Du musst das Pc-programm Itunes öffnen, dort auf store klicken,die apps dort runterladen und erst am Ende dein handy synchronisieren.
    Du darfst die apps nicht übers handy laden, ausser du schaffst es eine wlan verbindung zwischen router und iphone herzustellen.3G und edge reichen nicht.

    Falls du es schon so machst, weiss ich auch nicht weiter, denn normalerweisse dürfte es keine probleme geben.

  6. #5
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Schwierigkeiten bei 20 MB großen Apps

    Klicke mal die unvollständige App an. Dann müsste er pausieren. Dann klickst Du sie erneut an - Download.

    Hat sich bei mir auch schon einmal aufgehangen

Ähnliche Themen


  1. Schwierigkeiten mit Acekard: Hallo, ich habe mir einen DS XL gekauft und auch eine Acekard dazu. Auf der Acekard ist die Firmware 1.4 fix. Ich kann die Spiele dann zwar auch...

  2. Schwierigkeiten mit True HD: Moin Leute, ich habe das Problem das ich kein True HD aus meiner Anlage bekomme. ich habe die ps3 natürlich über HDMI angeschlossen und geh...

  3. Schwierigkeiten bei Comand & Conquer3: Hallo zuasammen, ich habe da ein Problem bei C&C3 Level 9 GDI ist das glaube ich. Ich habe meine Basis die ich schützen muß. Meine Energie ist...

  4. Internet schwierigkeiten mit wii: Hallo erst mal. habe eine w-lan router und will mit der wii ins internet aber irgendwie klappt das nicht so wies sein soll.ich habe schon einiges...