Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    0241 0241 ist offline
    Avatar von 0241

    SE K810i Kamera Problem

    Juten Abend euch allen,

    ich habe ein Problem mit meiner Handykamera(k810i).
    Von Heute auf Morgen funktionierte die Kamera aufeinmal nicht mehr.
    Wenn ich auf Cyber Shot gehe steht: "Objektivschutz öffnen". Allerdings ist der offen doch der bildschirm bleibt schwarz!
    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!
    Danke

  2. Anzeige

    SE K810i Kamera Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Transformers: War for Cybertron Kamera Problem: Hallo! Hab Transformers: War for Cybertron installiert, doch ich hab ein Problem: die kamera rotiert die ganze Zeit um mich herum, wenn ich die...

  2. Diebstahl von meinem Sony Ericson k810i: heute morgen wurde mir auf dem bahnhof mein handy geklaut. Jetz habe ich ein Problem, ich habe die SIM zwar schon sperren lassen, aber das...

  3. Sony Ericsson K810i oder Samsung U700: Hi, ich wollte mir n. zeit ein neues Handy zulegen doch welches bin ich mir noch nicht sicher. Ich finde das K810i und U700 gut und wollte euch mal...

  4. K810i/K800i Frage: Hey, Weiß jemand ob man eine Passwort Sperre bei Sms(Posteigang), Bilder, Musik etc. machen kann? lg Sanjoes

  5. K800i oder k810i ???: ich will mir ein neues handy anschaffen und wollte fragen welches von beiden handys besser ist das k800i oder das k810i? thx für die antworten...