Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    SE Vivaz Pro lässt sich nicht mehr einschalten!!

    Hallo,

    ich habe seit Weihnachten das SE Vivaz Pro, eig. soweit ganz zufireden, nur habe ich heute jemanden angerufen, und als ich aufgelegt habe, ging es aus. Es war einfach so ausgeschalten, es war nurnoch schwarzer Bildschirm, und das hat sich nicht geändert, egal was ich tue...
    Ich habe versucht akku raus, PC anstecken (er erkennt das Handy nicht) und weiß jetzt nicht was ich noch machen kann, ist das jetzt Kaputt, oder krig ich das auch so wieder hin?

  2. Anzeige

    SE Vivaz Pro lässt sich nicht mehr einschalten!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: SE Vivaz Pro lässt sich nicht mehr einschalten!!

    Wenn das Akku entfernen und wieder einlegen nicht dazu führt das du es wieder einschalten kannst wird irgendwas defekt sein. Da hilft wohl nur noch Einschicken.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: SE Vivaz Pro lässt sich nicht mehr einschalten!!

    Ich hab das selbe Problem heute bei meinem Vivaz festgestellt und bin eben so Ratlos... *kotztmichan*
    Das Handy ist gerade mal ein knappes 1/2 Jahr alt und hat keine Stürze, etc. erlebt.

    Das ist ja schon irgendwie komisch, wenn das hier noch bei anderen auftritt!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: SE Vivaz Pro lässt sich nicht mehr einschalten!!

    @Kraker:
    Hast du evtl. schon eine Lösung des Problems gefunden?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: SE Vivaz Pro lässt sich nicht mehr einschalten!!

    Ich hab das gleiche, eigentlich alles okay, nur lässt sichs nichtmehr einschalten
    Früher hatte es das auch schon ich habs aber mit akku raus und wieder rein immer geschafft, nur jetz geht garnixmehr
    Irgendwie ist der Anschluss fürs Ladekabel auch sehr empfindlich...

  7. #6
    Unregistriert

    AW: SE Vivaz Pro lässt sich nicht mehr einschalten!!

    Also mein Vivaz war jetzt über 14 Tage in der Reparatur. Gestern hab ich den Bescheid bekommen, dass ich es wieder abholen kann - bin mal gespannt ob es wieder geht.

    ~ Infos folgen ~

  8. #7
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: SE Vivaz Pro lässt sich nicht mehr einschalten!!

    Ich kenne es von dem Handy meiner Schwester hat auch ein Sony Vivaz,
    das Gerät einfach zur Garantie hinbringen.

    a) Entweder ist der Akku kaputt (Häufige Ursache)
    oder b) Die Software bzw. die CPU oder so ist Futsch (bei meiner Schwester der Fall)

  9. #8
    Unregistriert

    AW: SE Vivaz Pro lässt sich nicht mehr einschalten!!

    Also ich hab nun mein Vivaz wieder (nach fast 3 Wochen). Ja und sagen wir es mal so - es war ein schöner Garantiefall.
    Ich habe im Grunde nun ein neues Gerät, sie haben es komplett getauscht und einen neuen Akku gab es auch dazu.

    ~ Grüße ~

    PS: Falls ihr keine Rechnung oder sonstiges mehr haben sollte (so war es bei mir) dann kann man ein Gerät dennoch als Garantiefall reparieren lassen. Jedes Gerät hat seine eigene Identifikationsnummer unter der die Einführung in den Mark registriert ist.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 lässt sich nicht mehr einschalten: Hi, Meine Xbox 360 lässt sich nicht mehr einschalten,das Netzteil brennt Grün,manchmal Orange, Lohnt sich eine Reparatur bzw.wie hoch sind die...

  2. IPOD Nano lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo der IPod meiner Freundin dürfte ein Nano 5G sein http://img259.imageshack.us/img259/8968/indexuo.jpg Uploaded with ImageShack.us ...

  3. Laptop lässt sich nicht mehr einschalten..: tach, ich habe das Problem, dass sich mein Laptop nicht mehr einschalten lässt, vllt. liegt es ja am Knöpfchen. Das Problem zieht sich schon ein...

  4. PC lässt sich nicht mehr einschalten! Pc tod!?: Hallo meine lieben User, ich habe ein gewaltiges Problem. Als gestern meine Mutter am PC sas und gemütlich auf Ebay rumschauten, schaltete sich...

  5. Wii freezt beim Spielstart und lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, Ich hatte letzte Woche ein ziemlich nerviges Problem mit meiner Wii. Ich habe ein Spiel gestartet (weiß nimmer welches), der Bildschirm...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vivaz pro geht nicht mehr an