Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    Ausrufezeichen SE W810i Problem

    Hallo zusammen.

    Ich habe heute versucht Musik auf mein W810i zu spielen. Anschliessend habe ich es leider vermutlich nicht ordnungsgemäss vom PC getrennt. Jedenfalls habe ich seither folgendes Problem:

    Beim Einschalten des Handys ohne Verbindung zum PC erscheint nur "Select" links oben im Display, rechts "Info", ohne die Möglichkeit etwas auszuwählen. Ganz oben sind die normalen Symbole für Akkuleistung, Empfang, Audiomode usw. vorhanden, aber die Aufforderung zu Pin-eingebe erscheint nicht.

    Die normalen Sachen wie Akku raus, aufstarten ohne Memory Stick und ohne Simkarte habe ich schon versucht - leider ohne Erfolg.
    Ist das schon jemand anderem passiert? Falls ja, gibt es da eine Möglichkeit, das zu beheben?

    Vielen Dank schon im Voraus.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen SE W810i Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: SE W810i Problem

    Es kann auch sein, dass ich aus Versehen irgendetwas wichtiges gelöscht habe, weil ich zuerst keinen Platz mehr für die Musik hatte. Weiss jemand was das gewesen sein könnte?

  4. #3
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: SE W810i Problem

    ich könnte dir meine Ordner vom Handy schicken also die die angezeigt werden weiß aber nich ob das legal ist und ob das nebenwirkungen hat/haben wird für dein Handy...

  5. #4
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: SE W810i Problem

    Habe auch ein Problem mit meinem W810i das Bluetooth funktioiert nicht mehr richtig...
    Hab das jetzt zum HandyShop hier gebracht er verlangt 20€ dafür ist der Preis berechtigt?

  6. #5
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: SE W810i Problem

    Wenn das Gerät keine Garantie mehr hat und repariert werden muss, ist das legitim.

  7. #6
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: SE W810i Problem

    Nein es hat keine Garantie mehr.
    Dann werde ich das machen lassen Bluetooth ist schon was tolles

  8. #7
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: SE W810i Problem

    Zitat (^.^) Beitrag anzeigen
    ich könnte dir meine Ordner vom Handy schicken also die die angezeigt werden weiß aber nich ob das legal ist und ob das nebenwirkungen hat/haben wird für dein Handy...
    ich denke mal die Datei war vesteckt (bin mir aber nicht sicher, ich weiß ja nicht mal ob ich was gelöscht habe )

  9. #8
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: SE W810i Problem

    Also ich wüsste nicht das wenn man was vom Handy löscht das du was schief gehen kann, ich denke das Handy hat auch einen Flash Speicher so wie die PSP mit einer Originalen Firmware kannst du die PSP auch nicht bricken

Ähnliche Themen


  1. W810i Spiele ruckeln ect.: Hallo hab nen Problem......mein freund ha tmir per Bluetooth(hat auch nen W810i:D gefunden auffer Straße ... hat der Schwein:D)dann haben wir beide...

  2. .jar Dateien auf W810i: Wie kriege ich meine Spiele im *.jar Format auf mein Handy, also welchen Ordner und so? Habe schon alle Ordenr probiert, niw klappt es... :/

  3. Sony Ericsson W810i: Ich bekomme in zwei Wochen ein Sony Ericsson W810i und hätte gerne ein paar Tipps oder Meinungen zu diesem Modell Thx

  4. Sony Ericsson w810i prob.: Hi, ich wollt vorhin ein foto machen, aber es ging nich )= . Autofokus is zuerst angesprungen und das Viereck wurd grün. aber es wurde kein fotot...

  5. sony ericson w810i wasserunfall: :(:(:(:(:also ehrlich gesagt ist mein handy in die toilette gefallen:(:(:(:(:(:(:(:(was nun?:confused::confused::confused: