Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Sega Networks

  1. #1
    Natsu_Dragonil Natsu_Dragonil ist offline
    Avatar von Natsu_Dragonil

    Sega Networks


    Erst schließt Sega mehrere Büros und Niederlassungen in Europa, jetzt eröffnet man in Japan eine neue Tochterfirma. Unter der Leitung von Haruki Satomiden in Tokyo demnächst 211 Mitarbeiter bei “Sega Networks” arbeiten. Klingt nach Smartphone und ist es auch. Wie es heißt, soll das Spiele-Know How von Sega genutzt werden, um Smartphones und Tablets “rund um die Welt” mit interessanten Inhalten zu beliefern.

    Das die Neuausrichtung bei Sega, die derzeit stattfindet, mehr in Richtung Digital als Retail geht, ließ schon das Statement von Jürgen Post (COO bei SEGA Europe) zur Schließung der Europa-Niederlassungen erahnen. Er sagte vor einigen Tagen: „SEGA wird sich mithilfe der richtigen Mischung aus digitalen und Retail-Produkten einen Vorteil verschaffen und verfolgt eine klare Strategie. Wir blicken zuversichtlich in eine erfolgreiche Zukunft.


    via andriasang
    Quelle: [jpgames]

  2. Anzeige

    Sega Networks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Social Networks - Fluch oder Segen: Schwierig zu sagen wo das jetzt genau reinpasst, aber ich ordne das mal unter Gesellschaft ein. Sogenannte Social Networks wie Facebook oder...

  2. Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum): Sega plant wahrscheinlich zur diesjährigen E3 ein neues Projekt namens Spectrum zu veröffentlichen. In einem Slogan heißt es "Eine neue Welt der...

  3. Retro Verkauf: SNES, SEGA Mega Drive, GameCube, Sega Game Gear: Wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier meine SNES, Sega Mega Drive und GameCube Spiele. SNES: Alle Spiele ohne Verpackung - Super Mario...

  4. Arbeiten als Gamemaster bei Gala Networks: Hallo! :) Ich habe mir mal überlegt wie es wäre nach der ausbildung eine Bewerbung nach Irland zu Gala Networks EU zu schicken. Warum? Um den...

  5. Orb Networks Mediacenter: Was haltet ihr denn davon? Orb Wii Hat jemand schon damit rumgespielt? EDIT: Damit kann man auf alle Mediainhalte auf dem Heimischen PC von...