Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Selfie Stick Samsung Galaxy S20 5G Ultra

    Hallo Ihr,

    ich brauche mal wieder Eure Hilfe.

    Ich suche für mein S20 5G Ultra einen Selfie Stick ohne Bluetooth. Hatte mir einen bei Ebay bestellt und der Verkäufer hat mir versichert das der bei dem Handy funktioniert. Leider hat das nicht geklappt weil das Handy keinen Aux Anschluss hat.

    Hat da jemand einen guten Tip für mich :-) wäre echt cool

    Danke schon mal :-)

  2. Anzeige

    Selfie Stick Samsung Galaxy S20 5G Ultra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Selfie Stick Samsung Galaxy S20 5G Ultra

    Meines Wissens nach gibt es nur entweder Bluetooth oder Klinke. Oder mit Timer arbeiten, was aber schon sehr umständlich ist.
    Wenn dein Smartphone also keinen Klinkenanschluss hat, wirst du auf BT ausweichen müssen.

  4. #3
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Selfie Stick Samsung Galaxy S20 5G Ultra

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach gibt es nur entweder Bluetooth oder Klinke. Oder mit Timer arbeiten, was aber schon sehr umständlich ist.
    Wenn dein Smartphone also keinen Klinkenanschluss hat, wirst du auf BT ausweichen müssen.
    Danke. Habe mir jetzt einen original von Samsung bestellt. Weil die ich bei ebay gefunden hatte und gefragt hatte... wurde mir immer nur gesagt , soll das testen ob das funktioniert :-D

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S III: Guten Morgen :D:D habe vor 2 wochen mein iphone 4s im suff geschrottet und nun möchte ich mir gerne ein S III von samsung zulegen. Jetzt möchte...

  2. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  3. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  4. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...