Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    SGS2 stürtzt immer im Standby ab!

    Hi,

    mir is schon öfters aufgefallen das das handy im standby einfach abstürtzt und ich es neustarten muss. hatte das handy grad an der steckdose und wollte es mit dem home-button wieder an machen jedoch gin nicht, also wieder neustarten. ist das normal?

  2. Anzeige

    SGS2 stürtzt immer im Standby ab!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: SGS2 stürtzt immer im StanBy ab!

    Zitat noName94 Beitrag anzeigen
    Hi,

    mir is schon öfters aufgefallen das das handy im standby einfach abstürtzt und ich es neustarten muss. hatte das handy grad an der steckdose und wollte es mit dem home-button wieder an machen jedoch gin nicht, also wieder neustarten. ist das normal?
    Also ich hab das erste S.

    was ich festgestellt habe, war nachdem ich es auf werkseinstellungen zurückgesetzt hatte, stürzte es nicht mehr ab (davor evtl 1 mal am tag)

  4. #3
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: SGS2 stürtzt immer im StanBy ab!

    Hi,

    das Problem scheint bekannt zu sein. hier gibts mehr zu lesen: Handy startet neu - Android-Hilfe.de (bezieht sich zwar aufs sgs1 aber der fehler tritt sowohl beim 1 als auch beim 2er mit auf)

    viele sagen es liegt an google maps was im hintergrunde läuft.

    ich hatte den fehler auch. habs dann auf werskeisntellung gesetzt und seit dem rennt es.

  5. #4
    bballer1991 bballer1991 ist offline
    Avatar von bballer1991

    AW: SGS2 stürtzt immer im StanBy ab!

    Also ich hab das Galaxy S2 jetzt knapp über einen Monat und es ist bei mir noch nie abgestürzt.

    Vllt solltest du immer alle Anwendungen über den Taskmanager schließen, damit das nicht wieder passiert.

  6. #5
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: SGS2 stürtzt immer im StanBy ab!

    mittlerweile stürtzt es irgendwie nicht mehr ab.... keine ahnung warum

  7. #6
    bballer1991 bballer1991 ist offline
    Avatar von bballer1991

    AW: SGS2 stürtzt immer im StanBy ab!

    ok immerhin

Ähnliche Themen


  1. Pc stürtzt immer wieder ab :((((: Wollte mal hier fragen ob mir vlt. jemand mit meinem problem etwas helfen kann, denn mein pc stürtzt jedesmal sobald ich call of duty mw2 cs 1.6...

  2. Pc stürtzt immer ab wegen externe festplatte: HI leute also ein freund von mir hat sich eine Externe festplatte gekauft von seagate die hier ...

  3. Pes 10 Werde zu legned stürtzt immer ab auf pc: könntihr mir bitte helfen also hab pes 10 auf pc meisterliga und so geht alles nur bei werde zu legende wenn ich die liga ausgewjält ab und...

  4. Normal: Wii im Standby hinten immer recht Warm?: Hallo, ist das eigentlich normal, dass die Wii im Standby im hinteren Teil (wenn sie liegt) recht warm ist? Liegt das am WLAN oder so? Danke! -...

  5. HILFE: PC Stürtzt immer wieder ab :(: Also folgendes: Ich spiele Herr der Ringe online auf höchster Stufe alles läuft Flüssig dann bleibt das Bild einfach stehen und is gefreezt. Das...