Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    SkyDrive: Automatischer Kamera-Upload

    Da es keinen allgemeinen iOS7 Thread gibt, poste ich das mal hier hinein:

    SkyDrive for iPhone adds automatic camera uploads | The Verge

    Mit der neuen Skydrive App können nun auch iOS (ab v. 7) User Ihre Fotos automatisch auf den Cloud Speicher von Microsoft laden lassen.
    Diese Funktion gab es bisher nur bei Windows Phone Geräten!

    Für Skydrive User mit einem iPhone, sicher eine sehr geile News!

  2. Anzeige

    SkyDrive: Automatischer Kamera-Upload

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Iphone 5s

    und was ist jetzt so besonders daran? dropbox usw können das doch schon lange.. oder steh ich jetzt aufm schlauch?

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Iphone 5s

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    und was ist jetzt so besonders daran? dropbox usw können das doch schon lange.. oder steh ich jetzt aufm schlauch?
    Zu meiner Verteidung, ich wollte für so eine Bagatelle keinen Thread aufmachen Als ich es jedoch ins iPhone 5s Thema gepostet habe, sagte man mir dass es nicht dahin gehört, und nun haben wir eben einen Thread mehr bzw. wurde durch den Moderator einer erstellt.

    Zum Thema:
    Mit Skydrive konnte man bis jetzt keinen automatischen Upload der Bilder auf einem iPhone machen, das war nur Windows Phone Usern vergönnt. Nun geht das also genau gleich fix und einfach wie mit iCloud oder Dropbox (Ob es da geht weis ich gar nicht, ich benutze Dropbox nicht).

    Es sollte lediglich eine Info sein für User der Skydrive App, da dieser Cloud Dienst sicher einige hier benutzen.

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: SkyDrive: Automatischer Kamera-Upload

    Also ich nutze SkyDrive sehr intensiv für Dokumente und andere Dateien auf die ich gerne von überall Zugriff haben möchte. Allerdings ist mir mein Speicherplatz dort für Bilder zu schade...wehalb ich dafür die 1TB bei Flickr nutze.

    Aber trotzdem schön zu sehen das sich auch die iOS App von Skydrive weiterentwickelt.

Ähnliche Themen


  1. SkyDrive nutzen - Windows 8.1: Hallo, ich habe das Problem, dass ich SkyDrive nur mit einem Microsoft-Konto nutzen kann. Das heißt, dass mein Windows-Konot automatisch in ein...

  2. Microsoft Skydrive: Diese New hat nur indirekt etwas mit den Win8 Tablets zu tun, und zwar passt Microsoft bei seinen Cloud Dienst SKYDRIVE den kostenlosen Speicher an....

  3. Microsoft muss den Namen SkyDrive ändern: Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, andernfalls kann er ja verschoben werden. Microsoft muss den Namen seines...

  4. E-Mail in Skydrive?: Hi Leute, ich habe vor meinen alten PC neuaufzusetzen. Doch ich habe viele wichtige E-mails auf dem PC gespeichert.Ich wollte nun wissen wie ich...

  5. Automatischer Systemprüfpunkt bei Windows 7: Hallo, bei meinem Windows 7 Home Premium werden keine automatischen Systemprüfpunkte erzeugt. Bei Vista ist das automatisch jeden Tag gewesen. Gibt...