Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Smartbooks - Samsungs neue "Handy" Generation

    Eine interessanter Artikel bewegt mich zu diesem Thread.
    Wie evtl. manchen bekannt ist arbeitet Samsung ja an flexiblen Displays.
    da dieses gerät nun angeblich in Serienproduktion geht unter dem namen Galaxy Q und schon 2013 rauskommen könnte möchte ich gerne Diskussionen dazu führen was die Community darüber denkt.
    Ist das wo es zukünftig hingeht oder eher eine Art Eintagsfliege?

    Hier noch ein Video zu den (entfernten oder doch nicht so entfernten?) Möglichkeiten nicht nur im Handybereich:

    Samsung Display show future flexible-transparent OLED-Display devices - YouTube!



    Quelle:• Samsung Smartbooks: Die flexible Zukunft geht in Massenproduktion – GIGA

  2. Anzeige

    Smartbooks - Samsungs neue "Handy" Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Smartbooks - Samsungs neue "Handy" Generation

    Es gibt jetzt leicht konkretere Pläne für die Displays:
    Nach Aussagen von OLED-Display.net soll mit der Massenproduktion der flexiblen YOUM-Displays in der ersten Hälfte des Jahres 2013 begonnen werden.
    Zunächst werden kleinere Displays gefertigt, und in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres soll mit der Produktion größerer Displays begonnen werden. Erste Geräte mit YOUM-Displays sollen noch in 2013 erscheinen, genauso wie im nächsten Jahr die Entwicklung von High-Resolution Displays in diesem Format starten soll.
    Quelle:
    • Samsung: Konkretere Pläne zu flexiblen Displays – GIGA

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Smartbooks - Samsungs neue "Handy" Generation

    Leute...wenn das so funktionert werde ich echt baff sein.

    https://www.youtube.com/watch?v=Tvmt...e_gdata_player

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Smartbooks - Samsungs neue "Handy" Generation

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Leute...wenn das so funktionert werde ich echt baff sein.

    https://www.youtube.com/watch?v=Tvmt...e_gdata_player
    Klar wird das funktionieren.
    Gibt doch schon Videos von faltbaren Geräten (noch nicht in dieser "Ausgefeiltheit", aber das ist ja erst der Anfang).
    Auf der eigentlich Keynote der CES wurde ja auch schon ein Gerät gezeigt, dessen Display gewissermaßen um die Kante herum geht.
    So was erwarte ich mir eigentlich für das S5, dann schlag ich sofort zu. ^^


  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Smartbooks - Samsungs neue "Handy" Generation

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Klar wird das funktionieren.
    Gibt doch schon Videos von faltbaren Geräten (noch nicht in dieser "Ausgefeiltheit", aber das ist ja erst der Anfang).
    Auf der eigentlich Keynote der CES wurde ja auch schon ein Gerät gezeigt, dessen Display gewissermaßen um die Kante herum geht.
    So was erwarte ich mir eigentlich für das S5, dann schlag ich sofort zu. ^^

    Das wollte ich gerade noch posten.^^
    Ich finde es einfach genial. Vor allem aus dem Spot Variante 1 gefällt mir.

  7. #6
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Smartbooks - Samsungs neue "Handy" Generation

    Sieht sehr gut aus! Wenn´s so kommt, Chapeau. Ich bin aber etwas skeptisch, ob die so eine Auflösung wei bei LCD oder Amoled hinbekommen werden. Aus was für einem Material soll das überhaupt sein?

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. 12 Megapixel-Handy mit 3,5" Touchscreen: Sony Ericsson's "Satio": Quelle: Handy Mobilfunk Portal auf inside-handy.de Quelle: Das ultimative Nokia nseries Forum | Gästeportal

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...