Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    drüben9k drüben9k ist offline

    Smartphone mit bester Kamera?

    Wie ich höre isnd ja z.Z. das S9+, das iphone x und das p20 pro die Topdogs. Kann man da einen definitven ersten Platz ausmachen? will mir ein neues holen mit dem ich super Pics schießen kann.

  2. Anzeige

    Smartphone mit bester Kamera?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ten

    Smartphone mit bester Kamera?

    Ich finde die Geräte (p20, Mate 10 Pro) Aufgrund der KI von Huawai bislang am besten. Die Auto Fokussierung von Personen klappt dort so gut, dass viele Fotos die wir von unserer kleinen aus dem Handgelenk schiessen aussehen wie mit der Spiegelreflex geschossen. Haben schon einige Foto Bücher drucken lassen.

  4. #3
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Smartphone mit bester Kamera?

    Zitat drüben9k Beitrag anzeigen
    Kann man da einen definitven ersten Platz ausmachen?
    Nein.

  5. #4
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Smartphone mit bester Kamera?

    Ich habe ein iPhone X und bin sehr glücklich damit. Macht sehr gute Fotos, selbst bei Dämmerung. Also für ein Handy. Bei Videos ist der Bildstabilisator richtig stark.

    Beim Huawei soll das Mate 10 Pro die besten Fotos machen, mir lag das iPhone aber besser in der Hand. Am besten geht man vorher in ein Geschäft und schaut sich alle mal an. Darüber hinaus sind Testberichte im Internet sinnvoll, bei Google findet man dutzende von seriösen Seiten. Jedes Handy hat Stärken und Schwächen bei der Kamera, je nachdem worauf man Wert legt sollte man also aussuchen.

  6. #5
    Ten

    Smartphone mit bester Kamera?

    Es ist natürlich auch Werbung und um die Krankheit etwas bekannter zu machen aber die Fotos am Ende zeigen sehr schön wie professionell sich Handy Kameras einsetzen lassen.
    Die Fotos von David Plummer mit dem P20 lassen sich btw. auch im Großdruck für einen guten Zweck auf Ebay ersteigern ...

    Mehr dazu: https://consumer.huawei.com/de/promotions/parkinson/


  7. #6
    TimBach97 TimBach97 ist offline

    Smartphone mit bester Kamera?

    Wo direkt das S9+ erwähnt worden ist: Hat es jemand und kann da jemand etwas zu den Kameras sagen? Unterscheiden sie sich großartig von den Front- und Rückseitenkameras des Note 8? Wenn ja, was sind die Unterschiede? Wollte eventuell zugreifen, aber das würde mich dann doch noch interessieren. Ansonsten unterscheiden die Geräte sich ja, abgesehen vom Prozessor und kleinen Eckdaten kaum.

    LG
    T.B.

  8. #7
    solalada solalada ist offline
    Avatar von solalada

    Smartphone mit bester Kamera?

    Wenn du eins suchst was nicht so teuer ist, finde ich das Google Nexus 5x gut. Für simple Zwecke macht es echt gute Bilder.

  9. #8
    drüben9k drüben9k ist offline

    Smartphone mit bester Kamera?

    Hat das iPhone X auch wieder diese Tiefenschärfen-Funktion bei der Kamera?

  10. #9
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Smartphone mit bester Kamera?

    Zitat drüben9k Beitrag anzeigen
    Hat das iPhone X auch wieder diese Tiefenschärfen-Funktion bei der Kamera?
    Falls du den Portrait Mode meinst, dann ja.

Ähnliche Themen


  1. Suche Smartphone mit Vertrag: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Smartphone für mich. Hab bis gestern Abend gewartet, und geschaut, wie das neue iPhone wird und...

  2. Suche outdoorgeeignete Kamera mit vielen Extras: Moinsen, ich werde nächstes Jahr zu Fuß Island über das Hochland durchqueren (nicht außen rum wie 99% der Touris dort :ugly:). Von daher heißt es:...

  3. Suche ein billiges Handy mit Kamera: Hallo ich möchte für meine Mutter und meinen kleinen Bruder ein Handy kaufen, weil ihre alten kaputt sind. Sie brauchen halt ganz normale Handys am...

  4. Mit einem Kamera aufnehmen ?: Hallo Forumla Members, Ich habe eine Frage ! Ich will gerne von meiner Kamera aus was aufnehmen aber leider weiß ich nicht welches Programm...

  5. WICHTIG -----> WebCam: EyeToy Kamera mit Ton?: Hallo Leute, Ich haben mir gestern ein Treiber runtergeladen womit man die EyeToy Kamera als WebCam am Computer benutzen kann (Siehe Hier) Es...