Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Honk Honk ist offline

    Frage SMS mit falscher Zeitangabe

    Guten Morgen zusammen

    Folgendes: Meiner Frau ist aufgefallen dass oft bei SMS die sie bekommt ne falsche Zeit angezeigt wird. Wenn ich ihr z.B. schreibe dann kommt es vor dass es bei ihr die Zeit eine Stunde im Voraus anzeigt. Also wenn ich ihr z.B. um 9.30 schreibe dann steht bei ihr dass die SMS um 8.30 gesendet wurde.

    Kennt jemand das Problem oder hat ne Ahnung woran das liegen könnte ?

    p.s. Uhrzeiten sind natürlich bei beiden Handys richtig eingestellt

  2. Anzeige

    Frage SMS mit falscher Zeitangabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Die Fälscher: Die Fälscher http://www.forumla.de/bilder/2007/03/472.jpg Titel: Die Fälscher

  2. Die Fälscher: http://www.diefaelscher.at/bilder/home_all/b_home.jpg Am gestrigen Abend habe ich mir diesen Film zu Gemüte geführt und muss sagen der er wirklich...

  3. Beijing 2008 PS3 falscher Name in Bestenliste ?!: Hallo zusammen, ich bin neu in eurem schönem Forum,und komme direkt mit einer Frage. Ich habe mir Beijing 2008 für die PS3 gekauft. ...

  4. Falscher Bekenner: Falscher Bekenner http://www.forumla.de/bilder/2007/02/583.jpg Titel: Falscher Bekenner