Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PsyDark PsyDark ist offline
    Avatar von PsyDark

    Frage Software Fehler

    Hallo,

    mein HTC Sensation XL hat heute einen Sofware Fehler und fing an zu blinken und zählen udn schriften wurden recht die ganze Zeit Eingeblendet.

    Habe mal akku udn alles rausgetahen und Neu gestartet, jetzt blinkt es nicht mehr aber an der seite stehen immernoch sachen vom Systemfehler.

    Das Sieht so aus als ob es gehackt worden ist oder so.

    MEINE FRAGE:

    Ich habe zwahr noch Garantie, allerdings ist der laden wo ich das machen muss ne 1 std. Weg von mir.
    Kann ich da nicht ne andere lösung finden wie man das weg bekommt oder so ohne das ich es Einschicken muss?

  2. Anzeige

    Frage Software Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsyDark PsyDark ist offline
    Avatar von PsyDark

    AW: Software Fehler

    Schöne das alles Lesen können aber keine Helfen kann

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Software Fehler

    Komplett zurücksetzen. Vorher natürlich Daten sichern. Es sei denn du hast echt n Virus drauf. Den sicherst du dann mit schlimmstenfalls^^

  5. #4
    PsyDark PsyDark ist offline
    Avatar von PsyDark

    AW: Software Fehler

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Komplett zurücksetzen. Vorher natürlich Daten sichern. Es sei denn du hast echt n Virus drauf. Den sicherst du dann mit schlimmstenfalls^^

    ok, danke, ich habe dir mal ne PN Geschickt.

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. software?: hallo...kann mir jemand ein gutes FTP Programm für den DS Lite empfehlen? und....ein programm zur PC-Fernsteuerung? pointyremote will irgendwie...

  4. DVD software: hi @ all, ich hab vor kurzem DVD laufwerke geschenkt gekriegt kann aber keine DVDs abspielen. immer wenn ich die DVD abspielen will wird der visual...

  5. komisches software problem (explorer.exe fehler): hallo ihr da ich hab nen ganz komisches problemm und zwar wenn ich mein rechner start kommt da so nen komisches fenster mit das programm kann...