Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rakitic-10 Rakitic-10 ist offline

    sonny ericsson w 910i erkennt daten im walkman nicht

    also ich hab folgendes problem ich wahr mit der schule im kino und da kaamm die anzeige aku fast lehr dann hab ich den akku raus gemacht wieder rein und seitdem sint im walkmann keine daten aber im datei manager sind sie eund wo ich die karte in den computer gesteckt hab wahr auch alles da


    danke für hilfe

  2. Anzeige

    sonny ericsson w 910i erkennt daten im walkman nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: sonny ericsson w 910i erkennt daten im walkman nicht

    Hast den den Walkman mal geöffnet und bist auf "Aktualisieren" gegangen? Vielleicht hilft das.

    Gruß
    -NOIR-

  4. #3
    Rakitic-10 Rakitic-10 ist offline

    AW: sonny ericsson w 910i erkennt daten im walkman nicht

    wie kommnt mann da hin ?

  5. #4
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: sonny ericsson w 910i erkennt daten im walkman nicht

    Indem man den Walkman öffnet -> Mehr -> Musik Aktualisieren

    So ist es zumindest bei meinem W960i. Diese Funktion bieten aber meines Wissens alle neueren Handys.

  6. #5
    Rakitic-10 Rakitic-10 ist offline
    leider komm ich nicht in den walkmann ich komme nur über medien musik rein

    hat swich ich habs einfach mit speicherkarte platt gemacht

Ähnliche Themen


  1. Vivaz pro sonny ericsson: Hi Überlege mir gerade das sonny ericsson vivaz pro zu kaufen,hat einer von euch mit ihm erfahrung währe sehr hilfreich, schonmal danke im vorraus

  2. PS3 erkennt neue Daten auf Medienserver (NAS) nicht: Hallo! Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr! Nun zu meinem Problem. Ich betreibe ein NAS (Conceptronic, CH3SNAS, FW:1.5) als Medienserver...

  3. win7 erkennt meine Daten nicht mehr: hi, ich hatte zuerst nach der installation so eine falscheinstellung, dass kein programm rechte hat etwas abzuspeichern, folglich musste ich alle...

  4. Handy Sony Ericsson W902 erkennt 3gp nicht?: Hi Leute villeicht könnt ihr mir ja Helfen ich habe letztens das W902 bekommen erstmal richtig geiles Handy. Und hab auch erstmal alles von meinem...

  5. Beratung Bei Sony Ericsson Walkman: Hallo alle zusammen! Als neues Mitglied dieser Gemeinschaft habe ich auch sofort meine erste Bitte. Mein Vertrag läuft im Juni aus und so ist es...