Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    loun loun ist offline

    sony ericcson experia mini hängt :(

    hab seit einer woche das handy und kann grad mal 5 min höchstens damit umgehen..internet sms etc. danach ängt es total und vibriert die ganze zeit. kann dann nix mehr machen...muss tastensperre rein machen....miond. 15 min warten dann kann ich es wieder 5 min benutzten...nervt mich richtig....


    was kann ich machen kennt sich jemand aus?????

  2. Anzeige

    sony ericcson experia mini hängt :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: sony ericcson experia mini hängt :(

    Hab ich auch aber nicht ständig bzw. 1x Monatlich. Hast du 2.2 (Froyo) oder 2.1 Eclair. Versuch es mit einem Factory reset. Ist je nach dem ob froyo oder eclair anders. Einfach mal googlen

  4. #3
    loun loun ist offline

    AW: sony ericcson experia mini hängt :(

    danke für die antwort...nur jetzt ist es mit meinem handy so schlimm kann garnichts mehr machen hängt nach 10 sec hab werkeinstellung gemacht bringt alles nix....wie kann ich das froyo vom pc installieren???

  5. #4
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: sony ericcson experia mini hängt :(

    Würde es zur reparatur schicken. Mein 1. Defy hat im Minuten Takt gehängt. Oder frag auf android-hilfe.de nach. Die kennen sich wesentlich besser aus (als ich).

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericcson W595 Problem!: hallo ich habe ein sony ericcson w595 es hat bisher ohne probleme funktioniert. heute morgen ist es mir allerdings beim tlefonieren runtergefallen...

  2. Sony Ericcson K800i MMS einrichten: Hi Leutz Ich habe heute mein neues Handy bekommen,und kenn mich net so mit MMS aus,und deshalb wollte ich fragen,wie ich da MMS einrichten kann. ...

  3. Sony Ericcson K800i: Ich hab ma ne frage: Ich besitzte (wie manche wissen) ein SE K800i. Schon kurz nach dem Kauf habe ich mir eine 1GB M2 stick gekauft und dachte dass...

  4. Sony Ericcson K1i Cybershot-Handy (7M): Ich habe mal zufällig dieses Handy gesehen: Davon wird in der letzer Zeit viel gesprochen. Ein Cyershot mit 3 Giga, Touchscreen und 7 Megapixel!...