Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    digga digga ist offline
    Avatar von digga

    Sony Ericcson K800i

    Ich hab ma ne frage:
    Ich besitzte (wie manche wissen) ein SE K800i. Schon kurz nach dem Kauf habe ich mir eine 1GB M2 stick gekauft und dachte dass das recht. Das tut es nun aber nicht und ich würde gerne wissen wieviel GB mein K800i erweitern kann. Ich habe gelesen dass das im handbuch stehen soll, habe aber nichts gefunden.

    thx Digga

  2. Anzeige

    Sony Ericcson K800i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Sony Ericcson K800i

    Laut SE ünterstützt das K800i nur bis zu 2 GB glaube ich..
    Das heißt aber nicht, dass größere Karten nicht funktionieren..
    Laut Usern aus SE-World gehen auch 4 GB und 8 GB Karten..

    Schau dir mal diese zwei Seiten hier an:

    [K800i] Memory Stick Micro M2 8GB - Sony Ericsson K800i / K810i / W850i- SE-World

    Ach und, dass war ein Google Ergebnis von der ersten Seite..

    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericcson W595 Problem!: hallo ich habe ein sony ericcson w595 es hat bisher ohne probleme funktioniert. heute morgen ist es mir allerdings beim tlefonieren runtergefallen...

  2. Sony Ericcson K800i MMS einrichten: Hi Leutz Ich habe heute mein neues Handy bekommen,und kenn mich net so mit MMS aus,und deshalb wollte ich fragen,wie ich da MMS einrichten kann. ...

  3. Sony Ericcson W810i---Aufgezeichnete Memo auf pc: Hallo zusammen, ich habe heute für die Schule mit ein paar klassenkammeraden ein gespräch mit dem handy aufgezeichnet, und nun wollte ich das mal...

  4. Sony Ericcson K1i Cybershot-Handy (7M): Ich habe mal zufällig dieses Handy gesehen: Davon wird in der letzer Zeit viel gesprochen. Ein Cyershot mit 3 Giga, Touchscreen und 7 Megapixel!...