Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    typ_x typ_x ist offline

    Sony Ericsson 500s

    Pineingabe nicht möglich da eine Taste nicht funktioniert.
    Kann ich den Pin umgehen?

    Mfg

    Typ_x

  2. Anzeige

    Sony Ericsson 500s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Sony Ericsson 500s

    Denke mal nicht das es gehen wird.
    Wie alt ist das handy mitleerweile?

  4. #3
    typ_x typ_x ist offline

    AW: Sony Ericsson 500s

    Keine Ahnung habe ich geschenkt bekommen.

    Gruß

    typ_x

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Sony Ericsson 500s

    Steck die Karte in ein anderes Handy und änder den Pin in Zahlen die du verwenden kannst. Dann wieder ins alte Handy und schon kannst du den Pin eingeben.

    Aber Sinn macht es für mich trotzdem keinen wenn man eine Zahl nicht verwenden kann und das Handy noch nutzen will.

  6. #5
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Sony Ericsson 500s

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Steck die Karte in ein anderes Handy und änder den Pin in Zahlen die du verwenden kannst. Dann wieder ins alte Handy und schon kannst du den Pin eingeben.

    Aber Sinn macht es für mich trotzdem keinen wenn man eine Zahl nicht verwenden kann und das Handy noch nutzen will.
    Jop ich hätte nun gesagt handy umtauschen xD

  7. #6
    typ_x typ_x ist offline

    AW: Sony Ericsson 500s

    Handy gewechselt Pin geändert.

    Alle Telefonbuchdaten auf Sim Karte verschoben.

    Neues Handy gekauft (Nokia 5800) Karte rein Telefonbuch gerettet.

    Danke für die Hilfe.

    MfG

    typ_x

Ähnliche Themen


  1. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  2. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  3. Sony Cybershot DSC W-170 und Sony Ericsson G502: Verkaufe hier meine Sony Cybershot Kamera. Rechnung ist auch vorhanden. Die Kamera ist 4 Monate alt und komplett ohne Gebrauchsspuren. Rechnung wird...

  4. Sony Ericsson.com: Ich möchte mich bei Sony Ericsson.com regiestrieren um Programme (die kostenlosen:whistle:) für mein Handy herunterzuladen. 1. kostet die...

  5. Sony Ericsson P1i: habe mir flash datein für das P1i heruntergeladen, kann diese aber nicht verwenden (kein viewer). Kennt jemand dieses Problem? Kann ich einen flash...