Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Sony Ericsson Arc - Gut zum Musik hören ?

    Hallo
    mein "altes" Handy, das Samsung Wave s8500 hat eine "5.1 Kanal Unterstützung". Mit den richtigen Kopfhörern ist der Sound echt bombastisch und man kann eine gewisse 5.1 Atmosphähre warnehmen. Ich weiss zwar selber nicht wie, aber es geht.
    Angenommen im Film fliegt rechts ein Flugzeug, dann höre ich es an der dementsprechenden Stelle im rechten Kopfhörer, echt fantastisch. Meine Frage wäre nun ob der Sound beim Sony Ericsson Arc genauso oder sogar besser ist bzw. - wie gut ist er ? Man hört ja das SE für seinen Sound berühmt sei, so wie Samsung für seine Akkus.

    Lg

    Xburn

  2. Anzeige

    Sony Ericsson Arc - Gut zum Musik hören ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Sony Ericsson Arc - Gut zum Musik hören ?

    Der Theard kann geclosed werden. Habe ein neues Handy.

    Lg und danke

Ähnliche Themen


  1. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  2. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  3. Musik/Videos aufnehmen mit den Sony Ericsson W910i?: Aloha! Ich hab immer noch nicht herrausgefunden wie ich denn mit meinen neuen Handy Musik oder Videos aufzeichnen kann. Wisst ihr wie das geht?

  4. Sony Ericsson V630i wie kann ich musik aus handy hauen: hoffen mir kann jemand hier helfen. hab gestern ein gebrauchtes Sony Ericsson V630i gekauft. eine Speicherkarte für Musik ist schon integriert....

  5. Sony Ericsson W890i - Musik Problem: Hey Leute. Habe heute ein neues Handy bekommen und wollte gerade erstmal Musik raufpacken. Als ich das ganz normal mit dem USB Kabel gemacht habe,...