Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    FantasticPlayer FantasticPlayer ist offline
    Avatar von FantasticPlayer

    Frage Sony Ericsson C902

    Hallo Zusammen

    Habe ein Problem und zwar wenn ich jedesmal mein Handy an den Computer anschließe per USB ladet das handy auf wo und wie kann man das Deaktivieren oder Abschalten????

    Wäre super Nett wenn es eine/einen geben würde der mir das Perfekt erklärt oder so damit ich das kapiere.

    Dankeschön schonmal im Vorraus.

  2. Anzeige

    Frage Sony Ericsson C902

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Sony Ericsson C902

    Ich würde dir gerne helfen, aber ich habe kein C902. Jedoch hatte ich ein W960i. Beim Anschließen an den PC, konnte ich u. a. festlegen, ob das Gerät laden soll oder nicht.

    Vielleicht geht's bei deinem auch.

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Sony Ericsson C902

    Also ich habe das C902, aber ich habe bis jetzt keine Einstellunge gesehen die das ausschaltet. Kann sein das ich schwache Augen habe (), denke aber nach 2Monaten habe ich alles erforscht
    Also ich persönlich habe nichts gefunden...

    grüße
    B|ocks

  5. #4
    Aidan

    AW: Sony Ericsson C902

    Ist das nicht normal? Was hast du denn dagegen, dass das Handy auflädt? Ist doch eigentlich 'n nettes Feature. Ich hab ein Samsung, kann es denke ich aber auch nicht ausschalten... Bei meinem alten SE ging's auch nicht...

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Sony Ericsson C902

    Also wenn man eine neues Handy hat, so wurde es mir erklärt, soll man es 1-2 Wochen immer voll leer laufen lassen und den Akku dann wieder aufladen.
    Hängt i.wie mitn Standby und der Akkulaufzeit zusammen, verstehe und glaube es ehrlichgesagt nicht
    Aber wenn man es so machen will aber dabei sich das Handy aufläd isses nicht gerade gut...hat mich am anfang bei meinem auch genervt

  7. #6
    FantasticPlayer FantasticPlayer ist offline
    Avatar von FantasticPlayer

    AW: Sony Ericsson C902

    Hm...ne mich störts wenn der Akku jedesmal lädt wenn ich was am Computer mach,ich muss irgendwie in so ein Service Menü kommen dann unter Dienstleistungen und dann kann man das Ein/Ausschalten aber wie hab schon alles probiert naja wer es weiß oder noch herausfindet bitte melden

  8. #7
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Sony Ericsson C902

    Du müsstest das im versteckten Servicemenü deaktivieren können. Du kommst da rein, indem Du im normalen Standby-Betrieb folgende Tastenkombination eingibst (das geht übrigens bei jedem Ericsson und Sony Ericsson):

    > * < < * < *

    (das < und > steht für einen Druck auf das Steuerkreuz in die entsprechende Richtung).

    Lass Dich nicht irritieren, wenn das Handy während der Eingabe des Codes quer in irgendwelche Menüs springt; sobald Du den Code vollständig eingegeben hast, landest Du direkt im Service-Menü. Im Menü selbst hast Du dann den Punkt "Diensteinstellungen", und dort kannst Du "Laden ein" oder "aus" einstellen (das bezieht sich nur auf die USB-Verbindung).

    Et voilá.


    Vorsicht übrigens, man kann im Service-Menü auch Einiges verpfuschen, daher würde ich in den anderen Punkten nichts ändern, wenn man nicht genau weiß, was man tut.

  9. #8
    FantasticPlayer FantasticPlayer ist offline
    Avatar von FantasticPlayer

    AW: Sony Ericsson C902

    Supiiiiii es hat Funktioniert,wollte die Hoffnung schon aufgeben aber dann bist du gekommen echt Geil sowas ))

    Also ich bedank mich dann bei allen aber besonders bei dir ChrisChris Danke nochmal

    Thread kann dann geschlossen werden Bitte!

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson C902 Problem: Hi, ich kann mein Design von Handy nicht mehr ändern. wenn ich als Hintergrund the red carpet mache ändert sich nur das Hintergrund und nicht das...

  2. Eigenes Desing erstellen für Sony Ericsson C902: wie kann ich ein eigenes design für mein handy sony ericsson c902 erstellen??? bitte um rück antwort. lg

  3. Suche Sony Ericsson C902: Hi, suche ein Sony Ericsson c902, am besten neu. Angebote kommen von euch. Grüße Flo

  4. Sony ericsson c902 display / cover riss?: Also mir ist ausversheen mein sony ericsson c902 auf dem boden gefallen. nun hat das A cover ein dicken kratzer ( es stört jedenfalls ) Das...

  5. sony ericsson c902: Hi, wollte hier mal ein neues Thema eröffnen, wo Ihr über das Sony ericsson c902 reden könnt! Meine erfahrungen mit dem Handy: Positiv: - 5...