Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    sony ericsson c902

    Hi, wollte hier mal ein neues Thema eröffnen, wo Ihr über das Sony ericsson c902 reden könnt!

    Meine erfahrungen mit dem Handy:

    Positiv:

    - 5 megapixel Kamera
    - Mp3 player
    - touch screen beim öffnen der Kamera
    - vibrieren im Menü
    - Der Bildschirm dreht sich beim drehen des Handys mit
    - es ist beim anruf und sms laut
    - Lichtsensor

    Negativ:

    - ich hab das Handy seit gut einem Monat, und es fängt an zu hängen. Das heißt, dass es sich beim Telefonieren aufhängt und der Bildschirm schwarz wird.

    also für mich ist es DAS Handy! Ich würde es für kein anderes mehr eintauschen

    Was haltet ihr von dem Handy? Eure Meinung würde mich interessieren

    lg, stinqa

  2. Anzeige

    sony ericsson c902

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: sony ericsson c902

    Hey, ich fänd's gut, wenn du eine Rezension zu deinem Handy hier reinschreiben würdest. Natürlich nur, wenn du Lust dazu hast und dir den Aufwand machen möchtest.

    Die Rezension muss natürlich nicht so lang sein wie meine. Aber ein kleiner Bericht über deine Erfahrungen, dass was du gut findest und was du zu bemängeln hast, wäre evtl. hilfreich für potenzielle Käufer.

    Gruß
    -NOIR-

  4. #3
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: sony ericsson c902

    hey, klar werd ich mal machen wenn ich mehr zeit habe. danke für die info

  5. #4
    Trying Trying ist offline

    AW: sony ericsson c902

    um ehrlich zu sein hat es mir überhaupt nicht gefallen.

    rein optisch war es grenzwertig (0815 handy eben),

    aber das problem war dass es ein barren ist - also kein slider die ich eigentlich bevorzuge - zudem geafllen mir solche rausstheen tasten nicht. fühlt sich an wie ein paar kleine klumpen die man mitn fingernagel entfernen möchte.


    Ich warte lieber auf das sony ericsson c905 mit 8 (!) megapixel..wird leider nur für fast 600 euro (ohne vertrag) schweine teuer.

  6. #5
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: sony ericsson c902

    also da ist ansichtssache. ich finde z.B. slider überhaupt nicht gut. hatte schon slider und klapp.. und finde das hier eigl. ziemlich am besten..

  7. #6
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: sony ericsson c902

    Also ich habe das Ding jetzt seit 2 Wochen und bin im großen und ganzen recht zufrieden. Was mich allerdings stört sind die tasten, da sie leicht winklig angeordnet sind und nahe bei einander kommt es doch oft vor, das man die falsche taste drückt.

    Also SMS in Rekordzeit wie bei meinem W810i sind hier nicht mehr möglich, aber man wird ja auch älter

  8. #7
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: sony ericsson c902

    hab auch seit nem monat oder so das c902.
    bin ganz zufrieden bessonders mit dem empfang!
    werde es aber bald gegen ein iPhone eintauschen

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson C902 Problem: Hi, ich kann mein Design von Handy nicht mehr ändern. wenn ich als Hintergrund the red carpet mache ändert sich nur das Hintergrund und nicht das...

  2. Eigenes Desing erstellen für Sony Ericsson C902: wie kann ich ein eigenes design für mein handy sony ericsson c902 erstellen??? bitte um rück antwort. lg

  3. Suche Sony Ericsson C902: Hi, suche ein Sony Ericsson c902, am besten neu. Angebote kommen von euch. Grüße Flo

  4. Sony Ericsson C902: Hallo Zusammen Habe ein Problem und zwar wenn ich jedesmal mein Handy an den Computer anschließe per USB ladet das handy auf wo und wie kann man...

  5. Sony ericsson c902 display / cover riss?: Also mir ist ausversheen mein sony ericsson c902 auf dem boden gefallen. nun hat das A cover ein dicken kratzer ( es stört jedenfalls ) Das...