Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    Sony ericsson c902 display / cover riss?

    Also mir ist ausversheen mein sony ericsson c902 auf dem boden gefallen.
    nun hat das A cover ein dicken kratzer ( es stört jedenfalls )
    Das display ist nicht beschädigt oder so.
    nur das cover hat am display ein riss.
    lles funktioniert nur es stört.
    nun wollte ich mir ein neues cover zu legen.
    dann meinte ein händler das wird aber richtig teuer.
    denn das a cover ist mit dem display oder so zusammen.
    und das kostet nun 60€ - 80€.
    Meine frage ist jetzt:
    Hat er recht....?
    und kann ich das nicht mit diesem artikel von ebay nicht benutzen?

    Original Schwarz Gehäuse Cover f. Sony Ericsson C902 bei eBay.de: Sony Ericsson (endet 02.01.09 23:16:35 MEZ)



    danke wenn ihr mir hilft wäre sehr dankbar!

  2. Anzeige

    Sony ericsson c902 display / cover riss?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Sony ericsson c902 display / cover riss?

    hab auch das gleihce handy würde auch gerne wissen ob display mitcover verbunden ist. meine ist mich schon 8mal runter gefallen und hat sich in jede ecke eine kleine delle eingenommen.

  4. #3
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    AW: Sony ericsson c902 display / cover riss?

    das wird aber echt kosten schade das dass bei dem handy so ist.

  5. #4
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Sony ericsson c902 display / cover riss?

    ich werd mal die tage in die stadt gehen und nach fragen was so was kostet auf ebay habe ich kein vertrauen bei manche artikel.

  6. #5
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    AW: Sony ericsson c902 display / cover riss?

    kann mir denn kein anderer sagen ob das mit diesem ebay angebot geht?

  7. #6
    erfahrendamit

    AW: Sony ericsson c902 display / cover riss?

    das mit dem ebay artikel funktioniert einwndfrei.
    du must halt wenn du es nicht über diese reperaturfirma machen lässt nur wissen wie du das handy auseinander bauen kannst, was wirklich nicht schwer ist.

    ich hatte das gleiche problem und habe es so wieder repariert.
    das war auf jeden fall billiger als beim fachmann.

  8. #7
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Sony ericsson c902 display / cover riss?

    das handy ist sooo schei****e ich wollte heute bilder auf pc übertragen aber iwie geht das bei mir nicht was mache ich falsch????? kann mit bitte einer helfen sonst schmeiß ich das ding noch ausm fenster das geht mir so aufm sack...

  9. #8
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Sony ericsson c902 display / cover riss?

    Zitat simihhhhh Beitrag anzeigen
    das handy ist sooo schei****e ich wollte heute bilder auf pc übertragen aber iwie geht das bei mir nicht was mache ich falsch????? kann mit bitte einer helfen sonst schmeiß ich das ding noch ausm fenster das geht mir so aufm sack...
    was funktioniert denn genau nicht?
    fängts an zu hängen oder erscheint erst gar kein bildschirm aufem pc zum dateien übertragen?

  10. #9
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Sony ericsson c902 display / cover riss?

    wenn ich jetzt Handy mit PC verbinde manchmal kommt nichts oder es kommt was aber es zeigt die Bilder nicht an die ich auf Handy hab nur das Ordner von Handy sind zu sehen..ich kann überhaupt nichts mehr machen will endlich die Bilder auf PC haben oder Musik auf Handy übertragen das ding nervt schon..

    PS: brauch dringen hilfe please.. =´(

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson C902 Problem: Hi, ich kann mein Design von Handy nicht mehr ändern. wenn ich als Hintergrund the red carpet mache ändert sich nur das Hintergrund und nicht das...

  2. Eigenes Desing erstellen für Sony Ericsson C902: wie kann ich ein eigenes design für mein handy sony ericsson c902 erstellen??? bitte um rück antwort. lg

  3. Suche Sony Ericsson C902: Hi, suche ein Sony Ericsson c902, am besten neu. Angebote kommen von euch. Grüße Flo

  4. Sony Ericsson C902: Hallo Zusammen Habe ein Problem und zwar wenn ich jedesmal mein Handy an den Computer anschließe per USB ladet das handy auf wo und wie kann man...

  5. sony ericsson c902: Hi, wollte hier mal ein neues Thema eröffnen, wo Ihr über das Sony ericsson c902 reden könnt! Meine erfahrungen mit dem Handy: Positiv: - 5...