Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    Sony Ericsson C905: 8 Megapixel Cybershot-Slider

    Hallo liebe Community,

    Kaum hat SE sein Cybershot Flaggship auf den Markt geschickt, beginnen auch immer gleich die Gerüchte zum Nachfolger.

    Fangen wir mit den Daten an:

    • Cybershot-Slider
    • 8 Megapixel mit AF* (Optischer Zoom unwahrscheinlich - aber nicht unmöglich)
    • Xenon-Blitz
    • 2,4" QVGA-Display* (Größe und Auflösung nicht 100% sicher)
    • HSDPA
    • HSUPA
    • A-GPS
    • WLAN
    • TV/Out
    • Bluetooth 2.1

    Anfangs wurde vermutet, dass es 7,2 Megapxels werden sollten. Nun aber vermutet man, dass sich SE doch für 8 Megapixel entschieden hat. Vor einigen Monaten stand man angeblich vor der Entscheidung entweder 5 Megapixel mit optischen Zoom zu verbauen, oder 8 Megapixel ohen optischen Zoom.

    Für was man sich jetzt entgültig entschieden hat, ist noch nicht bekannt. Es kann aber durchaus möglich sein, dass SE die 8 Megapixel mit optischen Zoom verbaut.

    Als Modellname werden folgende vermutet:

    C903
    C905

    Mag für einige etwas komisch vorkommen, aber SE Modellstrucktur, hat sich für die kommenden Modelle geändert. Könnte mich aber auch irren. Es könnte natürlich auch anders heißen.

    Es wird vermutet, dass es ende Sommer kommt. Möglich wäre aber auch im Berbst. Zwischen September und November 2008, wird es wohl soweit sein. Mit einer Angeündigung ist ende Mai zurechnen.

    Weitere Infos, werden folgen.

    Quelle

    Gruß
    rEEplay

  2. Anzeige

    Sony Ericsson C905: 8 Megapixel Cybershot-Slider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Gerücht: K850i Nachfolger - Cybershot-Slider mit 8 Megapixel - Codename Shiho

    Hey,
    bin ja gespannt, ob das Handy einen optischen Zoom bekommen wird.
    Sonst von der Ausstattung her kann man sich nicht beklagen, aber ich wundere mich ein wenig, dass es nicht K... heißt. Gehört doch zur K-Serie oder?
    Bin mal gespannt ob man wie beim K850i nur am Bildschirmrand touchen kann oder es anders gemacht wird.

  4. #3
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Gerücht: K850i Nachfolger - Cybershot-Slider mit 8 Megapixel - Codename Shiho

    Vielleicht benennt SE seine Cybershot-Handys demnächst mit einem C.

  5. #4
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Gerücht: K850i Nachfolger - Cybershot-Slider mit 8 Megapixel - Codename Shiho

    Die K-Serie neigt sich langsam dem Ende zu. Es wird demnächst zwei Arten von Modellbezeichnungen für Kamera Handys bei SE geben.

    Einmal die C-Serie (Cybershot) und einmal die S-Serie (Snapshot)

    Die C-Serie, wird natürlich die Serie sein, die die hochwertigen Kamera Handys bekommt. Wobei die S-Serie die normalen etwas schlechteres Kamera Handys bekommt.

    Gruß
    rEEplay

  6. #5
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Gerücht: K850i Nachfolger - Cybershot-Slider mit 8 Megapixel - Codename Shiho

    Aber wenn es so weitergeht, dann bekommen die (baldigen) C-Handys eine Top Kamera UND einen guten MP3-Playern und die S-Handys einen guten MP3-Playern und eine mittelmäßige Kamera.
    Bin mal gespannt, wann es weitere Infos zu dem Handy geben wird.
    Endlich mal eins mit W-Lan

  7. #6
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Gerücht: K850i Nachfolger - Cybershot-Slider mit 8 Megapixel - Codename Shiho

    hoffentlich hatt es dann en bessere verarbeitung...ich hab den vorgänger zwar nicht aber es hieß oftmals dass es probleme mit den touch-tasten gibt
    des nur als beispiel
    was mich persöhnlich nervt an dem handy ist dieser lack an der rückseite...man sieht JEDEN fingerabdruck...das kann ich absolut nicht ausstehen

  8. #7
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Gerücht: K850i Nachfolger - Cybershot-Slider mit 8 Megapixel - Codename Shiho

    Woraus schließt du, dass die einen guten MP3 Player haben werden ??

    Also es wird sich einiges bei SE ändern. Alle Handy bekommen nun die neue Modellbezeichnungsform. Auch das "i" am ende wird es nicht mehr geben.

    Hier die Serien im Überblick:

    - G-Series (Generation Web)
    - W-Series (Walkman)
    - C-Series (Cybershot)
    - S-Series (Snapshot)
    - R-Series (Radio)
    - Xperia Series

    Hier eine Grafik für die zukünftige Namenssystematik:



    Wenn man sich die Grafik bisschen anguckt, versteht man wie es gemeint ist. Ich weiß, ist etwas kompliziert. Bei Fragen, werde ich versuchen sie zu beantworten.

    Quelle

    Gruß
    rEEplay

  9. #8
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Gerücht: K850i Nachfolger - Cybershot-Slider mit 8 Megapixel - Codename Shiho

    Ach danke jetzt versteh ich wie die Namen enstehen.thx
    Bin mal auf die Filmauflösung gespannt, ob Sony da was macht

  10. #9
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Gerücht: K850i Nachfolger - Cybershot-Slider mit 8 Megapixel - Codename Shiho

    ja die grafik is wirklich nützlich.

  11. #10
    paul068

    AW: Gerücht: K850i Nachfolger - Cybershot-Slider mit 8 Megapixel - Codename Shiho

    ich würd das handy holen hab grad ein k800i. die videos sind besser hab gelesen es macht jetzt 102 bilder/sec

  12. #11
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Gerücht: K850i Nachfolger - Cybershot-Slider mit 8 Megapixel - Codename Shiho

    Ich finde es ja lustig, dass die 4 nie in einem Gerätenamen auftaucht, da die 4 in China als Unglückszahl gilt. Deshalb auch keine 40ger Serie bei Nokia. Oder keine 4 als Formfaktor bei SE.

    Was haben denn die Chinesen mit dem Europäischen- oder Weltmarkt zu tun?
    Geräte die hier erscheinen, gibt es doch nicht zwangsläufig in China.

  13. #12
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Gerücht: K850i Nachfolger - Cybershot-Slider mit 8 Megapixel - Codename Shiho

    Der Nachfolger soll nach meinem wissen (bzw internet) K870i heissen

  14. #13
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gerücht: K850i Nachfolger - Cybershot-Slider mit 8 Megapixel - Codename Shiho

    Zitat -NOIR- Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja lustig, dass die 4 nie in einem Gerätenamen auftaucht, da die 4 in China als Unglückszahl gilt. Deshalb auch keine 40ger Serie bei Nokia. Oder keine 4 als Formfaktor bei SE.

    Was haben denn die Chinesen mit dem Europäischen- oder Weltmarkt zu tun?
    Geräte die hier erscheinen, gibt es doch nicht zwangsläufig in China.

    es gibt doppelt so viele Chinesen wie Europäer...nach wem sollte man sich dann richten, wenn man dick kohle machen will?
    -> Erst die Chinesen, dann wir

  15. #14
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Gerücht: K850i Nachfolger - Cybershot-Slider mit 8 Megapixel - Codename Shiho

    Ja, aber für jeden Markt gibt es meist unterschiedliche Handys: Asien/Ozeanien, Europa/Afrika, Amerika.

    Außerdem wäre es doch ganz lustig eine 40ger Serie einzuführen - die Chinesen hätten dann Skrupel diese zu fälschen, da es doch Unglück bringt.

  16. #15
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Gerücht: K850i Nachfolger - Cybershot-Slider mit 8 Megapixel - Codename Shiho

    Zitat Pressure Beitrag anzeigen
    Der Nachfolger soll nach meinem wissen (bzw internet) K870i heissen
    Im ersten Post steht schon, wie der Nachfolger wahrscheinlich heißen wird..

    Außerdem habe ich nicht umsonst die Grafik gepostet. Dort steht doch, dass die K-Serie zu ende geht.

    Über die Gerätenamen, kann man sowieso bis zur Ankündigung nicht viel sagen, da diese bis kurz vor dem Release immer noch geändert werden können. Deswegen arbeite ich auch immer mit den Codenamen.

    Also bitte keine großen Vermutungen anstellen, wenn man keine handfesten Sachen hat. Das bringt uns schließlich nichts. Und wenn, dann bitte mit Quelle. Über diese kann dann hinterher geurteilt werden.

    Nun B2T..

    Gruß
    rEEplay

  17. #16
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Gerücht: K850i Nachfolger - Cybershot-Slider mit 8 Megapixel - Codename Shiho

    Hier die Seite

    und wieso vermutungen? hatte mich wohl falsch ausgedrückt

  18. #17
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Gerücht: K850i Nachfolger - Cybershot-Slider mit 8 Megapixel - Codename Shiho

    OMG schau erstens mal auf das Datum der News und dann auf das Datum von meinem Post. Zweitens ist das Bild nur ein Konzept von einem User aus dem Forum. Glaube das war aus dem Esato Forum.

    Areamobile verwechselt gerne mal ein paar Dinge..

    In meinem Post steht im Moment alles das was sehr wahrscheinlich wirklich so kommen wird. Wenn es schon ein Foto gäbe, hätte man es schon längst hier gefunden. Ich poste aber keine Bilder, von irgendwelchen Leuten, wie sie sich den Nachfolger wünschen.

    Gruß
    rEEplay

  19. #18
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Gerücht: K850i Nachfolger - Cybershot-Slider mit 8 Megapixel - Codename Shiho

    Hier nun ein Bild vom C905



    Einige Daten:

    - Shiho is the codename of the upcoming Cyber-shot flagship model from Sony Ericsson
    - final name will be C905
    - announced along with some phones on the 17th of this month

    - fully spec’d 8.1 mega pixel camera with auto focus, face recognition, a new feature called Smart Contrast, image stabilization, BestPic, red-eye reduction, xenon flash as well as photoflash for both photos and videos
    - video stabilizer feature
    - geo-tag your photos with the built-in GPS with further support for A-GPS
    - built-in accelerometer

    - 2.4 inch QVGA-resolution scratch-resistant mineral glass TFT display
    - TV-Out Cable ITC-60 (also to be announced on the 17th)
    - VGA video capture !!!

    - A200 or A300 platform
    - 160 MB internal memory

    - C905 will be the first feature phone by Sony Ericsson to sport built-in WiFi with DLNA-support
    - also got the latest in Bluetooth connections
    - supports USB 2.0 data transfers
    - can be synchronized with Exchange ActiveSync.

    - measures 104 x 49 x 18 (19.5) millimetres
    - weighs 136 grams

    - available in Copper Gold, Ice Silver & Night Black in early Q4, with a bundled 2 GB Memory Stick Micro M2.
    - comes in three variants, two with full support for UMTS and HSDPA in the certain regions (even America)
    - battery is good for 380 hours of standby or 9 hours of talk on GSM networks, or 360 hours of standby or 4 hours of talk on 3G networks.

    Quelle

    8.1 Megapixel sind schon ziemlich erstaunlich. Lieber wäre es mir, wenn sich mal etwas an der Schärfe der Bilder ändern würde.

    Für mich uninteressant, da kein S60 Handy. Optisch gefällt es mir aber sehr gut.



    Gruß
    -NOIR.

  20. #19
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Gerücht: K850i Nachfolger - Cybershot-Slider mit 8 Megapixel - Codename Shiho

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,

    Kaum hat SE sein Cybershot Flaggship auf den Markt geschickt, beginnen auch immer gleich die Gerüchte zum Nachfolger.

    Fangen wir mit den Daten an:

    • Cybershot-Slider
    • 8 Megapixel mit AF* (Optischer Zoom unwahrscheinlich - aber nicht unmöglich)
    • Xenon-Blitz
    • 2,4" QVGA-Display* (Größe und Auflösung nicht 100% sicher)
    • HSDPA
    • HSUPA
    • A-GPS
    • WLAN
    • TV/Out
    • Bluetooth 2.1

    Anfangs wurde vermutet, dass es 7,2 Megapxels werden sollten. Nun aber vermutet man, dass sich SE doch für 8 Megapixel entschieden hat. Vor einigen Monaten stand man angeblich vor der Entscheidung entweder 5 Megapixel mit optischen Zoom zu verbauen, oder 8 Megapixel ohen optischen Zoom.

    Für was man sich jetzt entgültig entschieden hat, ist noch nicht bekannt. Es kann aber durchaus möglich sein, dass SE die 8 Megapixel mit optischen Zoom verbaut.

    Als Modellname werden folgende vermutet:

    C903
    C905

    Mag für einige etwas komisch vorkommen, aber SE Modellstrucktur, hat sich für die kommenden Modelle geändert. Könnte mich aber auch irren. Es könnte natürlich auch anders heißen.

    Es wird vermutet, dass es ende Sommer kommt. Möglich wäre aber auch im Berbst. Zwischen September und November 2008, wird es wohl soweit sein. Mit einer Angeündigung ist ende Mai zurechnen.

    Weitere Infos, werden folgen.

    Quelle

    Gruß
    rEEplay
    Hört sich sehr gut an.
    Werde es mir bestimmt kaufen wenns raus ist ^^
    Ich finde, dass es auch sehr gut aussieht.

  21. #20
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Gerücht: K850i Nachfolger - Cybershot-Slider mit 8 Megapixel - Codename Shiho

    Soo, nun sind die ersten Live Bilder der schwarzen Version des C905 aufgetaucht.







    Das Handy soll in drei verschiedenen Farben erscheinen. Einmal in Night Black, Ice Silver und Copper Gold. Es ist möglich, dass eine Carl Zeiss Linse verbaut wurde. Aber genaueres ist nicht bekannt. Als Software dient die neue A300 Plattform. Der Rest steht im Post von NOIR.

    Quelle

    Gruß
    rEEplay

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Displayschutzfolie für Sony Ericsson C905: Hallo zusammen, hoffentlich habe ich nichts übersehen, damit ich nicht die Frage zum xten mal stelle! Seit kurzem habe ich ein Sony Ericson C905...

  2. Sony Ericsson C905 ??Kaputt??: Habe kleines Problem habe erst paar Tage das C905 und zack fällt es Runter :eek: so.. jetzt wackelt der Bildschirm was Jetzt ??

  3. Verkaufe/Tausche Sony Ericsson C905 mit 8.1 Megapixel Kamera: Hallo, Biete hier mein Sony Ericsson C905 Cybershot-Handy in silber an. Das Telefon ist voll funktionsfähig und in einem sehr gutem Zustand (fast...

  4. Sony Cybershot DSC W-170 und Sony Ericsson G502: Verkaufe hier meine Sony Cybershot Kamera. Rechnung ist auch vorhanden. Die Kamera ist 4 Monate alt und komplett ohne Gebrauchsspuren. Rechnung wird...

  5. Sony Ericsson C905 aufeinmal aus !: Frohe weihnachten auch... ok also habe ein problem mit meinem sony c905 und zwar habe ich es am rechner ( usb kabel ) angeschlossen ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony ericsson slider handy