Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Lampard_80 Lampard_80 ist offline

    Ausrufezeichen Sony Ericsson K810i oder Samsung U700

    Hi,
    ich wollte mir n. zeit ein neues Handy zulegen doch welches bin ich mir noch nicht sicher. Ich finde das K810i und U700 gut und wollte euch mal fragen welches ihr besser findet und wieso.Und ob ihr mir bei meiner entscheidung weiterhelfen könnt den mir ist eine gute Kamera und gute Multimedia Funktionen wichtig.

    Vielen Dank

    MfG

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Sony Ericsson K810i oder Samsung U700

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Sony Ericsson K810i oder Samsung U700

    Also ich habe das k810i und bin echt sehr zufrieden damit weil es alles hat was man braucht und auch gute fotos machmit dem U700? kenne ich mich nicht wirklich aus aber ich glaube das die von den Funktionen so ziemlich gleich sind.

  4. #3
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Sony Ericsson K810i oder Samsung U700

    ich hab zwar das k800i,aber theoretisch ist es ja ein und dasselbe...ich empfehle dir das k810i(hat ne sehr gute kamera)

  5. #4
    balkes balkes ist offline

    AW: Sony Ericsson K810i oder Samsung U700

    Kauft niemals ne Samsung noch schlechtere menü führung kann es gar nicht geben

  6. #5
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Sony Ericsson K810i oder Samsung U700

    Stfu pl0x.

    Samsung U700 hat KEINE schlechte Menüführung, sie sieht sogar fast genauso aus wie bei Sony Ericsson. U700 hat auch so n Rad, das du drehen kannst um durch die Menüpunkte o.ä. zu schalten, is echt geil. und wenn du ne Menge Aufmerksamkeit erregen willst würde ich dir das sowieso empfehlen, das is aktuell (wirklich) das beliebteste Handy. 12,1 mm flach btw! Und der Sound is so klar und laut. Best mobile phone ever! Achja, das Handy hat auch HSDPA, is aktuell glaub die schnellste Internetverbindung für Handys. das hat auch nen Touchscreen, habs vergessen zu erwähnen^^. Zwar nur 4 Tasten aber das macht wirklich was daher!
    Echt stylisch, und das alles im flachsten Handy der Welt!!! w00tw00t!

    Link für die Handy Charts: <Klick mich>

  7. #6
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Sony Ericsson K810i oder Samsung U700

    hi,
    also ich selber habe seit jahren sony ericsson handys und muss sagen ich bin hellaufbegeistert und völlig überzeugt davon.
    momentan hab ich das k810i und es is echt ein super handy.
    von samsung weiß ich einfach dass die qualität der handys nicht so hoch ist, diese erfahrung habe ich jetzt mehrmals mitmachen müssen, weil freunde von mir häufig samsung handys hatten, bei denen dann der bildschirm nach nem halben jahr kaputt ging, wenns mal runtergefallen ist ging meistens gar nichts mehr für ein paar wochen usw.
    das sind alles probleme die ich bei sony ericsson noch nie hatte.

    außerdem hat meine freundin das problem bei ihrem samsung, dass diese schiebemechanik nach ner zeit nicht mehr richtig funktioniert, und das handy nichtmehr darauf reagiert ob du auf oder zu machst, weil sich die kontakte scheinbar schnell abnutzen oder so.
    jedenfall funzts bei ihr nicht

    ich empfehle daher das sony ericsson handy!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson K810i oder Samsung U700

    Hallo.

    Ich habe momentan das Samsung U700 und muss sagen, das ich das Handy am liebsten in die Tonne kloppen würde. Was mich am meisten nervt ist die Touchscreen oberfläche. Wenn mann da versehntlich dran kommt oder ähnlich ist man sofort aus dem menü usw...

    Ich habe mir jetzt ein Sony Ericsson K800i zugelegt. Muss nur noch warten bis es geliefert wird.

    Was ich dir sagen kann ist dass das U700 gut aussieht und die töne super sind. Der Akku geht so hält ca 3 Tage wenn es hoch kommt. Das verchromte Cover bzw die händy schale zerkratz ziemlich schnell und ist schwer auszutauschen. Das Rädchen fängt irgendwann an zu klemmen und mann kann es kaum noch drehen. Die foto Qualität ist auch ganz ok.

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

    MFG. Björn

  9. #8
    BoBo BoBo ist offline

    AW: Sony Ericsson K810i oder Samsung U700

    Ich hatte beide Handys,wobei mir das K810 viel besser gefallen hat,als das U700.
    Wie oben schon geschrieben wurde,die Chromoberfläche geht nach einigen Tagen ab,Kamera kann mit der des K810 niemals mithalten.

    Die Menüführung ist bei dem U700 grauenhaft,zumindest bei der Vodafone Version.
    Die Sensortasten?!
    Weiß garnicht wozu Samsung die mit ins Handy getan hat,total unpraktisch etc.
    Der Akku hielt bei mir immer 2-2,5 Tage.
    Nach einer Stunde Mp3's hören war die hälfte schon weg.

    So viel zum Thema Samsung Handys.

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson Xperia Ray oder Samsung Wave 3: Hallo, Ich kann mich mal wieder überhaupt nicht entscheiden. ich beschäftige mich jetzt schon länger mit den beiden handys aber ich weiß nicht...

  2. Samsung Galaxy S2 oder Sony Ericsson Xperia Arc S: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Doch ich kann mich nicht zwischen den beiden oben genannten Geräte...

  3. Sony Ericsson X10 oder Samsung Galaxy S ?: Hey Leute! Hab ne Frage, ich wollt mir ein Handy kaufen aber weiß nicht welches ich nehmen soll. Ich kann mich zwischen den Handys Sony Ericsson...

  4. Samsung G600 vs. Sony Ericsson K800i: Hallo erstmal, ich besitzte im moment ein K800i und überlege mir ein G600 zu kaufen. Ich frage mich halt nur, ob der mp3 player beim k800i lauter...

  5. Tausche : Sony Ericsson k810i dark + xbox 360 Premium + 2 games + 512 Mb karte +boxen: Hallo Leute ich Biete euch ein 2 moante altes Sony Erricson k810i dark an und dazu eine nagelneue Xbox 360 PREMIUM (heute 2 wochen alt ) wurde nru...