Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kleo Kleo ist offline

    Sony Ericsson S500i geht überhaupt nicht an *glaubs ja nicht*

    Hi!

    Hab meiner Tochter zu Weihnachten ein Sony Ericsson S500i untern Weihnachtsbaum gepackt. Und jetzt die große Enttäuschung, das Ding geht überhaupt nicht an.

    Ist da irgendwo ein Trick bei

    Wir haben es aufgeladen, bis der Akku voll war. Beim Laden leuchtet das Handy übrigens, läßt sich aber irgendwie trotzdem nicht einschalten.

    Sobald man das Ladekabel zieht, ist das Handy tot. In der Anleitung steht, das erste Einschalten kann mehrere Minuten dauern. Ich hab den Einschaltknopf gedrückt, bis mein Finger blau geworden ist, angegangen ist es trotzdem nicht.

    Ist es kaputt? Oder mach ich was falsch?

    LG
    Kleo

  2. Anzeige

    Sony Ericsson S500i geht überhaupt nicht an *glaubs ja nicht*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.Tuff-Tuff Mr.Tuff-Tuff ist offline
    Avatar von Mr.Tuff-Tuff

    AW: Sony Ericsson S500i geht überhaupt nicht an *glaubs ja nicht*

    schon versucht nachzufragen wo es gekauft wurde oder umgetausch?

  4. #3
    Kleo Kleo ist offline

    AW: Sony Ericsson S500i geht überhaupt nicht an *glaubs ja nicht*

    Heut an Heiligabend wohl schlecht möglich.......

  5. #4
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Sony Ericsson S500i geht überhaupt nicht an *glaubs ja nicht*

    akku raus, akku wieder rein, nochmal probieren

    wenns dann nicht geht ist es defekt

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Sony Ericsson S500i geht überhaupt nicht an *glaubs ja nicht*

    Blöde Sache, gerade am Heiligabend, aber ist wohl defekt...gleich Montag umtauschen...

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson S500i geht überhaupt nicht an *glaubs ja nicht*

    Ebenfalls wie Sie habe ich lange probiert das Sony Ericsson Handy S500i einzuschalten, aber ohne Erfolg. Zum Glück habe ich nach langer Zeit den richtigen Knopf gefunden. Er befindet sich auf der Rückseite, unterhalb der silvernen Sony Ericsson Aufschrift. Da er sehr klein ist, muss man genau schauen, um ihn zu finden. Auf diesem Knopf befindet sich ein Strich innerhalb von einem Kreis. Dort muss man kurze drauf drücken, falls es nicht funktioniert etwas länger.
    Ihr Fehler war es, dass sie den falschen Knopf gedrückt haben. Ich dachte auch, man muss oben drücken, aber das ist falsch! Das Handy von Ihnen war nicht defekt.

  8. #7
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Sony Ericsson S500i geht überhaupt nicht an *glaubs ja nicht*

    ehmm letzter Post von 25.12.2009

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson W959 nimmt Videoformate nicht an: Hallooo, mein Handy (Sony Ericsson W959) zickt seit neustem rum und will keine Videos mehr draufkopieren.. hab schon alle Formate probiert (3gp,...

  2. News: Sony Ericsson wird nicht weiter mit Symbian arbeiten: Moinsen, nachdem der Trend in den letzten Monaten ja schon absehbar war, zieht sich nun der erste große Hersteller, der Symbian auf seinen Handys...

  3. Probleme mit Sony Ericsson k850i - startet nicht richtig: Hi Leute, habe mir vor ein Paar Monaten ein gebrauchtes Sony Ericsson k850 i bei eBay gekauft. Bis gestern hatte ich damit keine Probleme. Als mein...

  4. Sony Ericsson S500i Seitenlichter ausschalten?: Ich habe ein Sony Ericsson S500i Ich frage mich ständig warum die Batterie immer so schnell leer ist, und habe nun rausgefunden das die Lichter an...

  5. Handy Sony Ericsson W902 erkennt 3gp nicht?: Hi Leute villeicht könnt ihr mir ja Helfen ich habe letztens das W902 bekommen erstmal richtig geiles Handy. Und hab auch erstmal alles von meinem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony ericsson s500i geht nicht mehr an

sony ericsson s500i einschalten