Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    Frage Sony Ericsson S500i Seitenlichter ausschalten?

    Ich habe ein Sony Ericsson S500i
    Ich frage mich ständig warum die Batterie immer so schnell leer ist, und habe nun rausgefunden das die Lichter an den Seiten viiel Strom wegnehmen!
    Nun frage ich euch( da ich es nicht geschafft hab) wie man die den ausschaltet!

    Hier ein Bild Des Handy´s:


    Hier ein Bild der Lichter die ich gerne ausschalten würde:



    Manche meiner Freunde Sagten: "Die kannst du bei lichtefekte ausschalten!"
    Jedoch schaltet man dort nur die lichteffekte für Eingehende Anrufe aus...

    Ich meine die lichter die immer leuchten wenn man sms checkt, im menü is...

  2. Anzeige

    Frage Sony Ericsson S500i Seitenlichter ausschalten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kerim Kerim ist offline
    Avatar von Kerim

    AW: Sony Ericsson S500i Seitenlichter ausschalten?

    Hallo Techniknoob !

    Ich habe wie immer gegooglet und das hier gefunden :

    Zitat :


    Ein weiteres Novum des S500i beinhalten die Lichteffekte, auch als emotionales Design bekannt. Im Untermenü Sounds+Alarmsignale lassen sich nicht weniger als 22 verschiedene Lichteffekte einstellen. Bei einem angehenden Anruf pulsieren so die Tastatur, die Softkeys und die links und rechts an der Seite verbauten Dioden je nach Einstellung in verschiedenen Geschwindigkeiten und Farben.

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson S500i geht überhaupt nicht an *glaubs ja nicht*: Hi! Hab meiner Tochter zu Weihnachten ein Sony Ericsson S500i untern Weihnachtsbaum gepackt. Und jetzt die große Enttäuschung, das Ding geht...

  2. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  3. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  4. Sony Cybershot DSC W-170 und Sony Ericsson G502: Verkaufe hier meine Sony Cybershot Kamera. Rechnung ist auch vorhanden. Die Kamera ist 4 Monate alt und komplett ohne Gebrauchsspuren. Rechnung wird...

  5. Sony Ericsson P1i: habe mir flash datein für das P1i heruntergeladen, kann diese aber nicht verwenden (kein viewer). Kennt jemand dieses Problem? Kann ich einen flash...