Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    karlikani94 karlikani94 ist offline

    Rotes Gesicht Sony Ericsson Satio Vs. SE XPeria X10!?

    Hallo ihr Lieben.
    Und zwar möchte ich mir gerne ein neues Handy zulegen. Es wird auf jeden Fall das Satio sein, da ich mir das XPeria X10 wahrscheinlich mit meinem 15 Jahren nicht leisen kann...
    Ich möchte gerne wissen:
    - ob die beiden Handy sich von der Lautstärke unterscheiden, sowohl Kopfhörer, als auch Lautsprecher?
    - welches einen besseren Touchscreen hat?
    - ob das XPeria X10 ein Full-Touchscreen hat?
    - Welches die besseren Bilder mit der Kamera macht? (Hab gehört, dass das XPeria X10 mit seinen 8,1 MP bessere und klarere Bilder machen soll, als das Satio?)
    - welches Handy besser zu bedienen ist?
    - Welches Handy einen besseren Akku hat (das Satio soll ja nicht so einen guten Akku haben, aber wie sieht es beim X10 aus?)
    - ob das einen großen Unterschied macht, dass das X10 Timescape und Mediascape hat?! Weiß nicht, was das ist, vllt. könnt ihr das ja auch noch hinzu schreiben.

    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

    Gruß,
    Jason

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Sony Ericsson Satio Vs. SE XPeria X10!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Sony Ericsson Satio Vs. SE XPeria X10!?

    was die kamera qualli angeht hast du bei den satio ne höhre auflösung
    aber die 12MP werden nur in 4:3 modus geschossen.
    und bei das satio ist die kamera geschützt ,was bei XPeria X10 nicht der fall ist.
    das bessere an das XPeria X10 ist der 1giga hertz chip
    menü gestaltung sieht auch besser aus, aber es gibt bestimmt seiten die extra skins für das saito anbieten(designe)

    es sind beide volle touchsreen handys
    also man muss schon rauf drücken ,nicht wie bei den iphones handy was ehr wärme bedingt reagiert..

    was mich bei den satio stört ist, das es sehr langsam funktioniert.
    es dauert 1-2 minuten bis es beim einschalten hoch gefahren ist.
    internet läuft auch langsam..
    b.s ein lied auf youtube, braucht das lied genau so lange zum laden wie es lang ist,wenn nicht sogar länger
    zu den XPeria X10 kann cih dazu nicht viel sagen aber wird bestimmt genau so lange dauern oder etwas schneller (sekunden minimal)
    denn der 1ghertz ist auf die software aus gelegt also starte es schneller und videos laufen flüssiger


    Saito....................................................... ................gesprächzeit(bis zu) standby-zeit...........video anruf
    Netze
    GSM/GPRS/EDGE 850/900/1800/1900 ................................11 Std.................360 Std. ................. x

    UMTS/HSPA 900/2100 .................................................... 4 Std. 50 Min........340 Std. ...........2 Std. 20 Min



    XPeria X10......................................................... .............gesprächzeit(bis zu) standby-zeit...........video anruf
    Netze
    GSM/GPRS/EDGE 850/900/1800/1900 ................................10 Std.................415 Std. ................. ..........x

    UMTS/HSPA 900/2100 .................................................... 8 Std. .................425 Std. ............................x

Ähnliche Themen


  1. Android auf Sony Ericsson Satio?: hi leute, ich hab ein sony ericsson satio zu hause stehen.nun wollte ich wissen ob man android auf ihm installieren kann.theoretisch sollte es...

  2. an die Sony Ericsson Satio Besitzer: nabend, mich würde interessieren wie das bisherige fazit der satio nutzer aussieht, wie zufrieden seit ihr mit eurem handy. was ist euch besonders...

  3. Sony Ericsson Satio vs. Aino: Hi Leute ! Ich schreibe jetzt meinen 1. Beitrag also bitte dreht mir nicht gleich den Hals um.;) Wie ihr vlt. aus der Überschrift schon Erraten...

  4. Frage zu Sony Ericsson Satio: Frage an die Besitzer... bin jetzt auch einer, weiß aber nicht wie man den Rufton ändern kann.... hab schon ne halbe Stunde in allen möglichen...

  5. Hilfe. Wie Downgrade bei Sony Ericsson Satio?: Moin, ich möchte gern mein Satio hacken, die programme zum hacken hab ich schon, nur kann man mit der aktuellen firmware das Satio nichtmehr hacken,...