Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    Sony Ericsson W580i - HILFE

    hi leute

    ich hab das handy Sony W580i
    ich hab das handy schon fast ein jahr und hatte soweit keine probleme damit... aber als ich vorhin die kamera öffnen wollte stand nur das da:

    Eine Anwendung wird ausgeführt.
    Anwendung schließen und Kamera starten.


    dann kann man nur auf ok drücken und nichts tut sich...
    ich hab aber keine anwendung gestartet ich hab vorhin nur musik gehört mehr nicht... ich wüsste nicht was ich gemacht haben sollen....

    kan mir da vill einer weiterhelfen?
    hatte schon mal jemand das gleiche problem mit den handy??

    ich bitte um SCHNELLE antwort... denn ich brauche die cam! =(

    schonmal ein herzliches Dankeschön!

    MFG. Sora

  2. Anzeige

    Sony Ericsson W580i - HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Sony Ericsson W580i - HILFE

    ach vergesst es.. mir hilft hier sowieso keiner..ausserdem is es jetzt eh ganz kaputt.. das zerstört sich von selbst... danke

  4. #3
    Da-Chegga Da-Chegga ist offline
    Avatar von Da-Chegga

    AW: Sony Ericsson W580i - HILFE

    Nur mal so, das passiert bei mir andauernd, einfach Handy ausschalten und die Cam geht wida! 100%ig

  5. #4
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Sony Ericsson W580i - HILFE

    Hast du schon mal probiert die Software zu erneuern? Vielleicht ist damit das Problem behoben. (Wenn es schon kaputt ist, kann es doch nur besser werden.)

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson W580i - HILFE

    ganz ehrlich??das handy ist schrott wie sonst was...
    hab das jetzt schon eineinhalb jahre und schon 3 neue bekommen weil alle kaputt gegangen sind..tasten gebrochen,lichter defekt,tasten reagieren gar nicht mehr,lautsprecher kaputt .alles mögliche halt.bei dem handy hilft nichts anderes als darauf zu hoffen dass man wie ich das angebot bekommt ein gleichwertiges anderes handy zu bekommen...natürlich nur wenn man einen vertrag hat...aber ich weiß nicht wie viel geld ich schon allein für die ganzen fahrten bezahlen musste und stress und trotzdem nach 2 monaten ist das wieder kaputt!!am liebsten würde ich mal zu den chefs von sony ericsson gehen und meine meinung sagen...weil das sie so etwas vermarkten ist unglaublich!was soll man denn machen daamit einem mal geholfen wird??

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson W580i - HILFE

    Bei mia is das auch aba das mit aus un wida an machen geht nich!!!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson W580i - HILFE

    W580i = Bei mir wars fast genau so....

    nur ging mein display nicht mehr und danach der lautsprecher....

    also das mit dem erneuern würd ich ned mal versuchen......

    ich mein wenns jetzt eh schrott ist kauf dir n neues....

    Ansonsten mach mal ein Update/ Neuinstallaton über SEUS._ SEUS (Sony Ericsson Update Service) - Firmware updaten/ aktualisieren_
    Es kann vorkommen, dass SEUS meint, dass die neueste Firmware installiert ist, dann sollte man die Option wählen, die installierte Firmware nochmal aufspielen zu können. Ist diese Option nicht verfügbar, musst du manuell flashen, entweder per SETool Lite, FAR Manager oder Omnius.
    Dafür musst du ersteinmal deine CID herausfinden: _CID und DB des Handys herausfinden _,
    dann _SETool 2 Lite - Flashen & Finalisieren_ bei CID52 oder
    _jdFlasher - Flashen_ bei CID52 oder CID53
    Es geht auch per _Omnius - SE Flasher,Unlocker,GDFS Backup/Restore und mehr!_

    Bei allen "begriffen" zu denen du den link brauchst --> die sind ZWISCHEN den _ _
    DIE LINKS SIND SORTIERT ZU DEM TEXT!!!
    ( LINKS BEI DEN TRACKBACKS )

    für nachfragen bin ich gerne da

  9. #8
    Unregistriert

    Mein Mediaplayer geht nicht mehr

    Ich wollte heute mit meinen W580i Musik über den Mediaplayer hören aber dann stand nur da das der Speicher voll ist. Ich habe aber schon geprüft und habe noch über 100 MB frei und auf Telefonspeicher noch 5,5 MB.
    War auch schon auf Sony Ericsson - Sony Ericsson da habe ich auch nichts gefunden.

    Hoffe nun dass ich hier Hilfe bekomme.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson W580i - HILFE

    hallo,
    mein foto funktioniert nicht mehr.. immer wenn ich ein foto machen werde ich aus der fotofunktion gewrofen
    weiß jemand was ich machen kann?

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson W580i - HILFE

    hallo alle zusammen,
    auch ich habe ein Problem mit meinem sony w 580i.

    ich habe das handy schon seit ca. 2-3 Jahre,
    habe mir auch per usb kabel schon mehrere Lieder vom pc aufs Handy gezogen.
    Doch seit 1ner Woche erkennt mein Pc Mein Handy nicht mehr.
    Das Handy zeigt an ads es jetzt mit dem Pc gekoppelt ist, aber der Pc erkennt nichts...

    Weiss jemand warum?
    Bin echt mit meinem Latein am Ende.
    Hab schon so ne Software von der Sony Seite mir runtergeladen, geht aber immer noch nicht...

    Bitte helt mir
    Danke

  12. #11
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Sony Ericsson W580i - HILFE

    mal treiber runterladen Sony Ericsson W580i Treiber Download
    oder mit myphoneexplorer versuchen MyPhoneExplorer - Download - CHIP Handy Welt

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson W580i - HILFE

    ich habe wie ihr alle auch ein sony W580i
    das einzige probleme die ich habe ist das er die musik die ich raufziehe nicht abspielt
    da steht immer nur: "Dieser Sound kannnicht abgespielt werden!"
    ..... ich weiß nicht weiter und würde gerne wissen ob ich da was falsch gemacht habe
    oder mein handy doch schrottreif wird....

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson W580i Problem: hi ich hab seit neustem ein SE W580i und auch schon ein problem ... hoffe mir kann jemand helfen wusst nich wohin mit diesem problem also... mein...

  2. Sony Ericsson W580i brauche Hilfe: Also möchte mir zu Weihnachten ein neues Handy zulegen, da ich nicht umbedingt ein Handy haben möchte das teuer ist habe ich mich für das Sony...

  3. Sony Ericsson W580i (tasten problem): hallo and alle die ein SE w580i haben also meine problem lage.... mein tasten funktionieren falsch bis überhaubt garnicht. die linke oberer...

  4. Verkaufe Sony Ericsson W580i 1 Monat alt: Habe ein Sony Ericsson W580i Simlockfrei, 1Monat alt und ist im sehr guten Zustand. Dabei ist noch: OVP USB Datenkabel 512MB Speicherkarte...

  5. Verkaufe Sony Ericsson W580i Urban Grey: Hallo Freunde Verkaufe mein Ericsson W580i Urban grey.Habe das Handy am 14.12 geschenckt bekommen und es nur kurz benutzt.Der Kaufpreis betrug 234...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

w580i kein foto bei anwendung